Armored Core 4: Welche Version sieht besser aus?

Danny2D

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Armored Core 4: Welche Version sieht besser aus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Armored Core 4: Welche Version sieht besser aus?
 
also ich weiss nicht 360-version sieht besser aus auf der PS3 ist allws zu hell keine farben so wie OBLIVION für den PC alle sagen sieht besser als auf der xbox aus PC-grafik gefällt mir überhaupt nicht alles viel zu hell wenig FARBEN so wie COUNTER STRIKE alle sagen gute grafik so ein scheiss man sieht keine farben alles zu hell GEARS OF WAR hat eine grafik die es bis heute noch nicht gegeben hat weder auf PC noch auf KONSOLOEN
 
Das ist reine Verarschung, man sieht dass bei der PS3 version zu hell gemacht würde, aber 360 sieht normal dunkel aus.
Das ist eine Provakation!! Scheiss Microsoftsleute überall!
 
find die grafik von dem spiel sowieso scheiße. ^^
aber beim vergleich würd ich sagen xbox wirkt besser.

@ spaghetti: kauf dir mal ne tüte satzzeichen! ^^
dein eintrag liest sich ohne punkt und komma wirklich supi. ^^
 
Nicht streiten Leute. MS und Sony stellen beide gute Konsolen her ;-) Ich würd mich ja über eine Wii-Portierung freuen, da dürfte es grafisch ja dann so richtig zur Sache gehen... Muharhar!
 
Also,

1. PS3-Version zu hell
2. 360-Version zu dunkel
3. Beide Versionen sehen verdammt scheiße aus. Unter Top-Grafik verstehe ich was anderes.

Weiß nicht warum, aber SEGA hat schon lange kein Top-Titel mehr herausgebracht.
 
Tayson hat folgendes geschrieben:

Das ist reine Verarschung, man sieht dass bei der PS3 version zu hell gemacht würde, aber 360 sieht normal dunkel aus.
Das ist eine Provakation!! Scheiss Microsoftsleute überall!

---------------------------
Aha. Warum sollen immer irgendwelche Mitarbeiter von Microsoft dahinterstecken, wenn offenbar ein Spiel auf der 360 besser aussieht?
 
jede version hat ihre vorzüge. ps3 vielleicht zu hell. auf der 360 dunkel-wenn der mech in das komischische loch fliegt (am ende) sieht man zb. nur schwarz. auf der ps3 version sieht man texturen.. suuper, und jetzt soll man sich drum streiten!! schwachsinn!!
 
Das Eine zu hell... das Andere zu dunkel. Lustig. ^^ Dieses Spiel würde ich mir mit Sicherheit weder für PS3 noch für die 360 kaufen.
 
Schwer zu sagen bei diesem Material. xbox360 zu dunkel. Ps3 zu hell. Jedoch ist die Grafik insgesammt nicht sehr gut.....war sowieso immer so bei allen Armored Core Titeln...5 auf der Ps2 wenn ich mich nicht irre(alle 5 nur mittelmässig)....daher überrascht es mich nicht wirklich.
 
Also wer den Vergleich gemacht hat sollte mal lernen den Kontrast richtig einzustellen. Bei beiden Versionen stimmen die Einstellungen hinten und vorne nicht. Bei PS3 zu viel und bei der XBox360 zu wenig Kontrast. Ich glaub dass die Spiele auf beiden Konsolen komplett identisch aussehen.

Achja interessieren tut mich das Spiel weder für die eine noch die andere Konsole. Das einzige Mech-Spiel das mir je gefallen hat war Shogo, mit dem Rest kann ich nix anfangen
 
Sieht beides mies aus, aber was will man auch von From Software erwarten. Die Firma hat es leider einfach nicht drauf und bisher haben die noch nicht ein ordentliches Spiel hinbekommen.
 
Bleibt doch alle mal locker! Wer von beiden die bessere Grafik hat, entscheidet sich sowieso erst, wenn die Spieleentwickler gelernt haben die PS3 zu programieren!
 
Wie kann man sich an AC4 nur so aufhängen, das Spiel ist auf beiden Konsolen unterirdisch und wird nicht gekauft. Ob dann auf der PS3 etwas besser programmiert wurde oder auf der 360 ist mir egal ^^
 
Hmm ich weiß nicht, die ps3 sieht erheblich besser aus. Sie ist zwar bissl zu hell geraten die version aber die xbox version ist grässlich. viel zu dunkel. man sieht die feinheiten von roboter überhaupt nicht. alles zu dunkel. schlecht gemacht. die ps3 version hat wenigstens noch schöne detailierte sachen am roboter die man sehen kann.

Beides ist nicht so gut gelungen.
 
Ich finde außerdem mecha spiele nicht soooo toll. das einzige spiel was ich hamma fande war
zone of the enders. das war mal ein geiles game.
 
Unentschiden würde ich sagen aber leute gebt der PS3 noch eine letztte chanze den die zweite spielereie ist wichtig dort wird es ernst welches der beiden besser ist.
 
kATSU:
Ich finde außerdem mecha spiele nicht soooo toll. das einzige spiel was ich hamma fande war
zone of the enders. das war mal ein geiles game.


;)Zone of the Enders ist der Hammer und sicher weist du schon aber es gibt jetzt ein nachfolger bald für die PS3.
 
shkelzen hat folgendes geschrieben:

kATSU:

Ich finde außerdem mecha spiele nicht soooo toll. das einzige spiel was ich hamma fande war

zone of the enders. das war mal ein geiles game.



;)Zone of the Enders ist der Hammer und sicher weist du schon aber es gibt jetzt ein nachfolger bald für die PS3.





Ne wusste ich noch nicht. ^^ Das spiel ist pflichtkauf. Ich denke die ps3 hat vieles falsch aber auch vieles richtig gemacht. So in einem jahr sind die spiele weltklasse und es gibt bestimmt auch exlusivtitel. Schon alleine der Grund mit Playstation Home finde ich schon richtig geil und auch die games die rauskommen werden.
 
Toll wir haben die Wahl zwischen Not(XBOX360) und Elend(PS3).
Mech-Titel sollten in Japan bleiben.
 
Zurück