Rotlicht Tycoon 2: Erster Patch erschienen

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rotlicht Tycoon 2: Erster Patch erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rotlicht Tycoon 2: Erster Patch erschienen
 
Der Screen ist einfach nur geil, kein Name von der Frau und nichts, einfach nur Prostituierte ^^
Oh mann ... spielt das Game hier überhaupt jemand? Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es so "geil" ist :D
 
Name der Frau ist übrigens Cloe und steht direkt darunter - wenn schon lästern, dann auch bitte vorher ordentlich hinschauen.

Also ich spiels nicht - der erste Teil hat mir schon den Rest gegeben ^^
 
naja.. also denke auch nicht, dass es gut verkauft wird..

Die haetten lieber viel mehr eine Wirtschafssimulation draus gemacht ohne diese SIMS Grafik, denke das waer besser angekommen.
 
Ai xD glatt übersehen ... k, habs schnell weg machen müssen weil der Chef kam xD Sorry
 
Zurück