Two Worlds: Heimlich und heimtückisch

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds: Heimlich und heimtückisch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds: Heimlich und heimtückisch
 
was ich schon von TWO WORLDS gelesen und gesehen gefällt mir sehr,sehr gut ich denke es kann , es wird OBLIVION schlagen verbessertes MAGIE-system doppelt so gross wie OBLIVION ca.30 quatratkilometer abwechslungsreichere Landschaften schnee , wüste der nächste STERN am Rollenspiel-HIMMEL , abwarten was die tests zeigen , nochmal es wird OBLIVION schlagen ich denke schon !
 
Hm mir war irgendwie so als solle Two Worlds diesen mai für die xbox 360 erscheinen. kommt es für die box auch später oder nur für pc
 
Zurück