C&C: Tiberium Wars: Launch-Event in Köln

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C: Tiberium Wars: Launch-Event in Köln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C: Tiberium Wars: Launch-Event in Köln
 
Sehr schöner Bericht. Freu mich schon riesig auf das Spiel. Nur hast du mich jetzt wieder extrem unschlüssig gemacht, welche Version ich mir holen sollte. Ich war fest davon überzeugt, dass ich mir die PC-Version holen sollte, doch wenn sogar PC-ler sagen, dass es sich mit dem Pad gut steuern lässt, dann muss das schon was heißen...

Übrigens: "Sawyer" heißt in der Serie Lost eigentlich auch "James Ford". O.o
 
Ach so, dickes Entschuldigung wegen dem kleinen Sawyer-Fehler. ;)

Xbox 360 Version konnte man leider nicht testen, allerdings wird man wohl eine verbesserte Mittelerde 2-Steuerung verwenden. Die funzte auf der 360 ja auch ganz gut.
 
"Als das Zylonen-Babe aus Battlestar Galactica zu Wort kam"

Welche ? Es machen im Spiel doch zwei Zylonen-Babes mit :p
 
cooler bericht...doch mir gehts genau wie greatx....wollte mir auch zuerst die pc version holen...hatte einfach zu viel angst, das es auf der 360 zu arg ruckeln würde...weil die demo läuft auf meinem rechner mit ner auflösung von 1680x1050 mit ultra details und aa5 fach super flüssig...doch die xbox360 wird übers netzt mehr spaß machen, weil ja auch die cam unterstützt wird...ich brauch glaub dringend hilfe...;-))
 
Es war nicht Linda Park, sondern das Blondchen. ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Es war nicht Linda Park, sondern das Blondchen. ;)


Linda Park ist ja auch auf der ENTERPRISE (Hoshi Sato).

Boomer ist Grace Park und Nummer 6 ist Tricia Helfer :)
 
Zurück