Die Siedler DS: Weitere Informationen und Wartezeit

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Siedler DS: Weitere Informationen und Wartezeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Siedler DS: Weitere Informationen und Wartezeit
 
eig. schade, dass es nur ne Umsetzung wird und die noch so lange dauert.
 
Also der DS ist doch ideal für solche Spiele, Wii wäre ebenfalls prädestiniert für Strategie Spiele! Publisher und Dritthersteller sind halt doch inkompetent!

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Also der DS ist doch ideal für solche Spiele, Wii wäre ebenfalls prädestiniert für Strategie Spiele! Publisher und Dritthersteller sind halt doch inkompetent!

MFG

McDaniel-77


Nicht alle lieber McDaniel-77, z.B. veröffentlichte THQ letzten November Age of Empire für den DS. Zwar rundenbasiert soweit ich mitbekommen habe, aber immerhin... :)

Und auch Square-Enix denkt mit: Die weiterführung der "Mana"-Reihe wird nämlich Echtzeit-Strategie auf dem Handheld zaubern.
 
Zurück