PS2-Charts: Zweimal Final Fantasy

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS2-Charts: Zweimal Final Fantasy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS2-Charts: Zweimal Final Fantasy
 
Durchaus verdient. FFX ist das wunderschönste Spiel das ich jemals gesehen habe (habe kein anderes FF gespielt). Auch wenn es spielerisch ein Killer ist (zeitlich gesehen).
 
rofl ... naja ps2 spiele kauf ich garnicht mehr .. wozu^^ und FF fan war ich noch nie ..a ber irgendwie finde ich teil 12 schlechter als 10 naja ka
 
Eigentlich nur langweiliger Krams, naja - die PS2 ist ja eh in den letzten Zügen.
 
zu Live:
Die PS2 hat den Höhepunkt bestimmt schon überschritten, aber das Ende ist noch lange nicht in Sicht. Es werden noch ein paar Hammer-Spiele für die PS2 erscheinen
 
Naja irgendwie hab ich schon Respekt für eine Konsole die sich so lange Zeit gehalten hat und für die nach wie vor einige gute Spiele erscheinen.

Wenn ich da überlege wie schnell GC und Xbox in der Versenkung verschwunden waren.

Naja die PS2 war auch noch eine vernünftige Konsole, ob man das von der PS3 auch mal sagen kann steht in den Sternen.
 
@Jay, Nun das die PS3 eine vernünftige Konsole ist, weiß man jetzt schon. Was man nicht weiß ist, ob auch wieder so viele gute Spiele wie auf der PS2 raus kommen werden. Hoffen wir das beste.
 
Zurück