SingStar: Weitere Details zur PS3-Variante

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SingStar: Weitere Details zur PS3-Variante gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SingStar: Weitere Details zur PS3-Variante
 
Ich fände 2,17 Euro pro Song sind gerade noch ok. Allerdings nur weil man das Lieblingslied noch mit entsprechendem High-Definition-Video bekommt?!
Und für eine kleine Liste von absoluten Lieblingsliedern sollte das Geld dann auch noch reichen. :-)
 
Betrug da bezahlt man ja mehr für 30 songs Als für eine neue version von Singstar. Und wieso nur 30 Songs auf einer Blue-Ray ? Also ich halte nicht soviel davon.

Naja vieleicht hört sich das ja auch schlimmer an als es ist. Erstmal abwarten und schauen wie es so ist ^^
 
Gerade weil das HD-Video dabei ist, finde ich den Preis durchaus angemessen. Absolut in Ordnung!
 
Naja für jeden Song, den sie draufmachen brauchen die sicherlich ne Lizenz und die kostet ja auch..
 
@CyberRapP: Da kanns du dir deine Lieblingssongs herunterladen, besser als wenn man einem bestimmten Songs vorgesetzt bekommst.
 
Eine weitere tolle Geldquelle, die Sony sich ausgedacht hat. Dieselben Songs wird man bei itunes & Co. für 0,99 € bekommen. Okay, man bekommt noch das Video dazu. Wahnsinn, welch Argument.

30 Songs sollen auf der Blu-Ray sein? Sehr mager, dachte man wolle die große Speicherkapazität der BR´s ausnutzen?

Eine Lizenz zum Gelddrucken...

...und da mokieren sich hier welche, wenn für Klassiker älterer Konsolen, mit denen man weit mehr als 3,5 Minuten Spaß hat, 5 € verlangt werden.
 
Also, das mit dem Download der Songs find ich gut, so um die 2-3 Euro geht da ja noch. Besser als sich jedes Quartal eine neue BlurRay kaufen zu müssen mit mageren 30-40 Songs, von denen einem meist nicht mal die Hälfte gefällt, geschweige diese singen will. Dazu noch ein HD-Video ist fair. Ganz nebenbei müssen die Songs ja auch an die Singstar-Software angepasst werden. Alles in allem eine tolle Idee. Allerdings eine BLueRay mit 30 Songs ist ja wohl komplett bescheuert. Na so kann man "sein eigenes Medium" auch pushen.
 
Zu den Preisen. Bevor sich jeder wieder aufregt, die Preise sind von Sony bereits im Laufe der Woche dementiert worden. Die überlegen noch wo sie diese ansiedeln werden. Also erstmal abwarten bevor wieder das große Gezeter anfängt.
 
Ich finde die Preise auch ok, zwar nicht preiswert, aber keine Wucher. Man muss auch bedenken, das so ein Song einen viel höheren wiederspielwert (bzw. wiedersingwert) hat, also so manche Classic-Games, die für 5 oder mehr Euro angeoten werden...

Und, wenn iTunes so ein Song für 99 Cent anbietet, dann sind 2-3 Euro für ein Song PLUS HD-Video sogar mehr als gerechtfertigt.
 
Mittlerweile liegen ja schon die PS3-Spiele in den Läden, aber die leigt schon ein SingStar, glaub es war ne rotorange Verpackung!?
 
Mit SingStar hat Sony vielleicht noch ein Stein im Brett.
Dass mit den HD-Filmen is ganz nett.
 
Homm, natürlich nur 30 Songs in HD-Qualli auf der BD, denn das macht ca. 120 Minuten HD-Video, dann noch das Game und die BD is voll.:D
Die BD-Filme sind doch auch 120 Minuten lang und brauchen fast den ganzen Platz.
 
Juhu! Singstar in HD! Das wird sooo geil! Die Grafik soooo geil!

MFG

McDaniel-77
 
Kacke, somit wird singstar auf der PS3 wohl immer teuer sein. Auf der PS2 konnte man wenigstens warten und sich dann das Spiel mal gebraucht kaufen, auf der PS3 wird das mit den Songs dann wohl nicht mehr gehen. Und für mich sind 2.17€ pro Song viel zu viel. Sony würde das Spiel viel beliebter machen wenn sie den Preis drücken würden und damit dann so gut wie nichts pro Lied verdienen würden. Ich glaube sie würden immernoch enorm Gewinn machen wenn sie die Songs so billig wie möglich anbieten würden um so ungefähr 2-3 cent pro Lied Gewinn zu machen. Weil kaufen werden es sich eh wieder enorm viele und runterladen werden sich auch viele Leute ihre Songs wenns nicht zu teuer wird. Bei Singstar würde ich anch dem MOtto gehen: Die Masse machst!
 
DaRealQowaz hat folgendes geschrieben:

Kacke, somit wird singstar auf der PS3 wohl immer teuer sein. Auf der PS2 konnte man wenigstens warten und sich dann das Spiel mal gebraucht kaufen, auf der PS3 wird das mit den Songs dann wohl nicht mehr gehen. Und für mich sind 2.17€ pro Song viel zu viel. Sony würde das Spiel viel beliebter machen wenn sie den Preis drücken würden und damit dann so gut wie nichts pro Lied verdienen würden. Ich glaube sie würden immernoch enorm Gewinn machen wenn sie die Songs so billig wie möglich anbieten würden um so ungefähr 2-3 cent pro Lied Gewinn zu machen. Weil kaufen werden es sich eh wieder enorm viele und runterladen werden sich auch viele Leute ihre Songs wenns nicht zu teuer wird. Bei Singstar würde ich anch dem MOtto gehen: Die Masse machst!

----------------------------

Ich zahle den Preis lieber bei nem Lied mit Musikvideo als bei ner Map bei Lost Planet, hallo 5€ für 2 Maps, das ist für mich teuer.
 
Ich zahle den Preis lieber bei nem Lied mit Musikvideo als bei ner Map bei Lost Planet, hallo 5€ für 2 Maps, das ist für mich teuer.

---

ich würd für beides nix zahlen weil mir das beides zu teuer ist. Für Maps würd ich so oder so nix zahlen und für Singstar Songs wären 50 Cent bis zu 1 Euro okay wegen der Lizenzen, alles drüber ist Wucher
 
@Mcdaniel:
Ich bitte dich: Du hast nen scheiß Wii und kennst keine gute Grafik.
Juhuuuu! Es lebe der Drecks-Wii mit Grafik aus der Steinzeit!!!Es lebe die erste spielbare Bananenkiste der Welt!!!
 
***LOL*** 50 Cent bis 1 Euro... Wie wärs mit kostenlos?
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

***LOL*** 50 Cent bis 1 Euro... Wie wärs mit kostenlos?


Solche Leute wie dich liebt die MI ;)
 
Zurück