Xbox 360-Charts: GRAW 2 steigt auf zweitem Platz ein

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360-Charts: GRAW 2 steigt auf zweitem Platz ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360-Charts: GRAW 2 steigt auf zweitem Platz ein
 
find ich echt geil, das die beiden rare launches so gut mit dabei sin =)
PDZ is einfach ma n abslout geiles game, zig innovative (!!!) einzigartige waffen, höchst abwechslungsreiche missionen, den fun tun da auch die etwas dümmlcihen gegner keinen abbruch-
obendrein is PDZ auch noch einer der wenigen shooter, die man noch zu 4 an einer konsole zocken kann- sogar mit bots (in der heutigen zeit eine absolute seltenheit)
und online isses mit 32 leuten natürlich ohnehin der kracher:
also, an alle die sich das game noch nich geholt haben:
scheißt auf die grade ma soliden wertungen der meisten magazine, PDZ rulez einfach ma

und kameo erklärt sich ja von selbst spitzengame einfach ma :)
 
Ich find PDZ...*gähn*...welche innovationen? Meiner Meinung: Just another fucking shooter...

Na ja geschmackssache.

Das Kameo auf Platz 1 ist übberrascht mich echt. Klar ist es ein sehr gut Spiel, aber schon so lange auf dem Markt.
 
LoooL Darkness01 redest du auch wirklich von Perfect Dark Zero und nicht vom N64 Teil?! Zero war eines der schlechtesten Rare Spiele ever! Ein Trauerspiel! Das mit Kameo wundert mich auch sehr! Ein Release Spiel über ein Jahr später immer noch auf Platz eins der Verkaufscharts! Ich finds eher traurig als gut, denn wenn eine Konsole viele gute Spiele hat, sollte sowas eigentlich nicht mehr vorkommen müssen! Naja ok bei der 360 sind auch die Besten indiziert!
 
@ brasko
"Trotzdem hat sich gears of War z.B 4 mio mal verkauft. das ist immerhin so oft wie alle ps2-spiele zusammen."
Willst du damit sagen, dass nur ca. 4 mio. PS2-games verkauft wurden?
Bei ungefähr 111,25 mio verkauften Konsolen Weltweit hätte also nur jeder 28te PS2 Besitzer ein Spiel...hmm!! Seltsam!
Kommt nicht wirklich hin, falls du aber was anderes mit den 4 mio. meintest, kannst ja bescheid sagen xD

MfG d-light
 
@ the profigamer - zitat an: "Ein Release Spiel über ein Jahr später immer noch auf Platz eins der Verkaufscharts!" zitat aus.
das spiel ist nicht "immer noch" auf platz 1, sondern gerade mal wieder auf platz 1; bei dir hört sich da so an, als ob kameo seit release auf platz eins ist. aber egal; wie schon gesagt, sind geile games dabei in den xbox360-charts, aber wiederum sind das eher ältere games....bald aber kommen weitere bomben games raus, ist ja wohl jedem klar,...oder?!?

....mfg....rico....:).....
 
@Zocker15
Jo, das würde schon eher hinkommen, warte aber mal auf eine Antwort von ihm selber.

@News
Wundert mich irgendwie, dass Oblivion "nur" auf Platz 7 ist, ist nen echt geiles Game!
Und Kameo auf Platz eins?!..hatte es zwar selber, fand es auch recht gut, nur nach über einem Jahr ist es auf Platz eins...aber wenn man sich den Preis anschaut ist das ok.

MfG
 
Kameo wird auch für 10€ verscherbelt. Also kein Wunder, dass es gekauft wird.
 
wirklich ein armes zeichen für MS es gibt wirklich zu weing software und ich kann nur jedem von bullet witch abraten das game ist schxxx, MS hat seit drei monaten nicht auf die reihe bekommen ein wirkliches high light auf den markt zu bringen, vor allen das produkt portfolio ist sowas für den arsch shooter an shooter zu reihen, warum ist z.B. blue dragon nicht weltweit letzes jahr auf den markt gekommen ? warum gibt es nicht mal ein richtiges jump and run das sonic kann man als gelegenheitsspieler sowas in die tonne kloppen, ein adventure wurde bis jetzt noch nicht gesichtet und die nächsten monate sehen was produkt veröffentlichung anbelangt auf der xbox360 eher mau aus bin echt am überlegen meinen ganzen mist zu verkaufen und mir ne ps3 zu holen ....
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

wirklich ein armes zeichen für MS es gibt wirklich zu weing software und ich kann nur jedem von bullet witch abraten das game ist schxxx, MS hat seit drei monaten nicht auf die reihe bekommen ein wirkliches high light auf den markt zu bringen, vor allen das produkt portfolio ist sowas für den arsch shooter an shooter zu reihen, warum ist z.B. blue dragon nicht weltweit letzes jahr auf den markt gekommen ? warum gibt es nicht mal ein richtiges jump and run das sonic kann man als gelegenheitsspieler sowas in die tonne kloppen, ein adventure wurde bis jetzt noch nicht gesichtet und die nächsten monate sehen was produkt veröffentlichung anbelangt auf der xbox360 eher mau aus bin echt am überlegen meinen ganzen mist zu verkaufen und mir ne ps3 zu holen ....


------------------------------

Irgendwann sollte der Sarkasmus auch mal aufhören... :)
 
Die sollen GoldenEye neuauflegen. Kameo hab ich mir auch eben zugelegt, muss ich mal spielen.
 
labert net Kameo ist seit kurzem so llig deswegen auf Platz. 1 ist doch klar

ja ich weis auch das die software nciht so gut verkauft wird leider gobts hier kein Geras of War, was nicht heist das ich es nciht habe^^.

Die nächsten Monate werden zu krass jeden Monat 1 Top Game minimum!!!
 
Goldeneye??? geiles Game aufm N64 ohne Frage, aba ist schon ne weile her,hä,heutzutage interessiert doch keine Sau mehr.Außerdem hat Rare die Lizens schon lange net mehr,hat EA.
Hmm...der Charts sieht verdammt gacke aus, muss ich den schon wieder bis Weihnachten warten, bis ich endlich mal was ordentliches zu zocken habe??! kennt ich nur aus GCube Zeiten^^
 
Zurück