S.T.A.L.K.E.R.: Demo erschienen

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu S.T.A.L.K.E.R.: Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S.T.A.L.K.E.R.: Demo erschienen
 
Man muss beim Online Modus oben einen Key eingeben... Lan funktioniert einwandfrei.
 
Mein Rechner: 3,2 GHZ 1024 DDR Ram, G-Force 6600

Zuerst war ich sehr skeptisch ob das Spiel bei meinen nun mittlerweile 2 Jahre altem Rechner noch einwandfrei laufen würde. Meine Erkenntniss nach dieser Demo? Ja es läuft einwandfrei und das bei einer sehr guten Grafik, mit vielen Details. Die Demo hat eine sehr gute Performance und ich bin erstaunt, wie gut die X-Ray Engine funktioniert.
 
Würde sie mir auch gerne downloaden nur bin ich glaub ich zu doof dazu -.-
 
Eine Erklärung für superdoofe wäre von daher wünschenswert xD Aber ich glaube ich habe es herausgefunden. Ich denke die Demo ist 420MB groß, was denjenigen die momentan auch Probleme haben, weiterhelfen könnte..
 
Über den zweiten Link kommt man ja auf diese russische Seite. Unten in dem Kasten sind drei Bildchen. Wenn man ganz links auf diese beiden Täschchen klickt, so wird man weitergeleitet und kann sich die Daten "stk-mp-setup.zip" ( 421MB ) runterladen ( unten sind zwei Buttons. Beim rechten steht auch noch "Download" daneben ). Ich geh´ jetzt mal davon aus, dass das die Stalker-Demo ist, sicher bin ich mir jedoch nicht.

Sunshine
 
ich bin grad ein wenig sauer...ich musste diese news 2 mal schreiben damit sie überhaupt veröffentlicht wird und jetz wurde meine "kurzanleitung" auch noch rausgenommen? was solln der scheiß?! egal, das hier sollte euch helfen:

Hier eine kleine Installationsanweisung: Folgen Sie dem untenstehenden Link zum FTP-Verzeichnis, laden Sie alle elf Dateien komplett herunter. Danach führen Sie die EXE-Datei aus und entpacken die Spieldateien ins gewünschte Verzeichnis.

Mirror zu Demo: S.T.A.L.K.E.R. Multiplayer-Demo FTP-Link (insgesamt 454 Mb)

ftp://files.gsc-game.com/mp-demo/

oder versucht es mal hiermit:

http://games.cnews.ru/files/pafiledb.php?action=file&id=2114

(ihr müsst unten links auf die beiden taschen klicken und dann auf download unten links)

und hier ist noch ein englisch-patch für die demo:
http://rapidshare.com/files/21384651/2247_English_Fix-FREEMAN.rar

man man man...jetz krieg ich lauter schlechter bewertungen weil irgendjemand meine news gekürzt hat -.-
 
Bei mir musst du keine Angst haben, habe die News noch mit "gut" bewertet, da es doch ein wenig untypisch für dich aussah ;)
 
ey diese scheiß server sind vieeel zu langsam ich lade da gerade mal mit 40-50kb oO
 
danke Exlex ^^

natürlich muss ich zugeben das von der formulierung her dies wohl meine schlechteste news ist (erst vor 4 tagen geschrieben das es keine demo geben wird und jetz muss ich schreiben das es doch schon eine gibt...lÖl^^) aber zumindest informationsmäßig hatte ich alles nötige drinn
 
Das ist keine Demo sondern die MP-Beta... daher auch die Key Eingabe.. ohne Key nichts mit Online Spielen.
 
offiziell ist es eine DEMO!
hamachi macht es auch möglich das ganze online zu zocken und für all diejenigen die JETZT noch nen key wollen: auf www.oblivion-lost.de gibt es die letzten 200 keys zum SOFORT ABHOLEN! natürlich gilt hier: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
 
@ MagZero: Ist ja nicht deine Schuld, das es jetzt doch eine Demo gibt. Meiner Ansicht nach nur ein weiteres Zeichen dafür, das alle Beteiligten sich total übernommen haben. Wenn der Support später genauso wie der Release und die Entwicklung ablaufen sollte, sehe ich sehr schwarz für dieses Game.
 
super gleich mal anklicken und in 8min da:)

bin ja mal gespannt auf das game nach 5 jahren muss ja was draus werden.
 
OMG

Habs mir grad runtergeladen, aber finde mich im russischen Menü überhaupt nicht zurecht. Kann ich das überhaupt ohne den Key spielen? Würde mir auch schon reichen wenn ich alleine durch eine Map laufen kann.
 
ja es geht auch ohne key
guck mal in den anderen kommentaren...da hab ich n link gepostet wo man sich nen patch runterladen kann der alles von russisch zu englisch macht ;)
 
Zurück