Take 2 verklagt Jack Thompson: Präventivklage wegen Verleumdung

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take 2 verklagt Jack Thompson: Präventivklage wegen Verleumdung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take 2 verklagt Jack Thompson: Präventivklage wegen Verleumdung
 
so ists richtig verklagt ruhig den depp!
Microsoft Flight Simulator X lehrprogramm für terroristen tzzzz so n depp...^^
 
das einzige was daran interessant ist, das Manhunt 2 auf der 360 erscheinen soll. Wusste ich gar nicht.
 
Würde mich nicht wundern wenn der Vollkoffer eine ganze Fetsplatte voller pädophiler Pornos hätte und auf Gummistiefel-Sex steht - so schätz ich den ein. Wer die Moral am lautesten rauskehrt hat meist am meisten Dreck am Stecken. Typische Ami-Geschichte, als "normaler Vollkoffer" fällt man da nicht mal mehr auf, da brauchts dann schon solche Aussagen......da geh ich jetzt nicht näher drauf ein. Zumindest macht das ganze Beckstein schon viel symphatischer, nicht ?

@gamefreakSeba: bei dem Teil mit "Manhunt2" für XBox360 bin ich auch "stehen geblieben" mit lesen - dachte bis jetzt dass das Spiel nur für PS2, PSP und WII kommen soll - na wie auch immer, mich interessierts eh nicht wirklich, kann von mir aus auch als Jamba-Game kommen.......
 
GTA IV nicht auf der XBOX 360?
Man was würde der Phil dafür alles geben.:D

Im Sommer startet dann wohl der Kreuzzug gegen Wii, Manhunt 2, Der Pate und Scarface sei Dank. Vielleicht verliert Nintendo dann endlich ihr Kiddie-Image.
 
Wie jetzt ? Erscheint Manhunt 2 jetzt doch für die Xbox 360 ?
 
Das GTA 4 auf der Xbox 360 und der ps3 kommt ist schon lange bekannt ,es sid immer schlechter für Sorny aus sie Verlieren langsam ihre exklusiv Titel für ihre Konsole.


Manhunt 2 erscheint nur für die PS2, PSP,WII laut der Internetseite von Rockstar
 
Hach, hat Take2 endlich mal meine Kommentare bei solchen News gelesen und sich daran gehalten!!!

Hätten die schon viel früher machen sollen, ich drück denen auf jeden Fall die Daumen, dass sie den Prozess gewinnen!
 
Bei den Amis würde ich sowas lassen als Anwalt. Da gibts genug verrückte, die den wegen sowas killen^^
 
Zurück