Elveon: 30 epische Impressionen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Elveon: 30 epische Impressionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elveon: 30 epische Impressionen
 
Wow, die Screens sehen echt super aus, sieht sehr interessant aus das Game! Wie Goreminister es in den News schon sagte, die scheinen sich bei HdR was abgeguckt zu haben.
Da ich aber ein riesen HdR Fan bin ist das nicht weiter schlimm und macht das Spiel nur noch attraktiver für mich (;

Freu mich schon riesig als Spitzohr mit einem Bogen durch die (hoffentlich vorhandenen und großen) Wälder zu laufen xD

MfG d-light
 
Hm sieht schön aus und einer hat mich an Legolas erinnert.
 
Viele Bilder stammen zwar aus dem bekannten Demo-Level, aber nach wie vor hat das Spiel was. Generell finde ich aber, dass es irgendwie leblos wirkt, zu künstlich, zu steril - ich weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll. Aber solange der Schwertkampf das Niveau der Demo hat und die Entwickler ne schöne Geschichte wie auch eine große Welt entwerfen, soll mich das nicht jucken ;)
 
ja auf der GC war es ja zu testen .. und die steuerung war schon happig ... richtig anspruchsvoll .. aber geil :) freu mich auf den titel
 
Zurück