The Darkness: Gorehaltiger Trailer verfügbar

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness: Gorehaltiger Trailer verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness: Gorehaltiger Trailer verfügbar
 
Ja doch.........dieses Spiel wird nie in Deutschland erscheinen. Egal, wozu gibt es gewisse Nachbarländer ;-)
 
Schön ist auch das die PS3 keinen Ländercode
besitzt, da kann sogar die US Version zocken,
mal sehn für welche Kiste ich´s mir kaufe,
her muss es...
 
War ein Fan der ersten Stunde von den The Darkness Comics.
Der Trailer macht mir das Ganze noch schmackhafter.
Hoffe ein Exemplar des Spiels erhaschen zu können.
 
Übel mir sind bei den Video die Kinnladen runtergeflogen, das brutalste Game ist nicht mehr Manhunt sondern The Darkness, ist das übel das muss ich haben.
 
Echt übel, der Gewaltgrad ! o_O

Dann muss man sich mal wieder den Importhändler seines Vertrauens wenden.

Die 360 Version (AT wirds wohl wieder mal werden) ist schon so gut wie gekauft. ;-) Hm, sollte es nicht auch noch für PC erscheinen? Vielleicht ein paar Monate später, denn Starbreeze hat den Port von Riddick: EfBB ja auch noch auf den Markt gebracht.
 
Ich freu mich schon mit Jackie fiese Mafiosis zu ******. :) (PS3 sei Dank !!)
Aber dieses Spiel wird niemals in Deutschland released.Und selbst wenn es erscheint, wird es nach kurzer Zeit beschlagnahmt.
 
ich mag gewalt in spielen^^...aba das hier is mir echt zu krass mit den ketensägen und den viechern die den menschen mit rostigen sägen die köpfe abschneiden und so...mir taugts nimma so wie vorher, finds scho a bissl zu heftig das ganze

aba optik und egosicht, ich meine ich bin mittendrin ego sicht ist echt wahnsinn
 
irgendwie ist die grafik komisch .... hmmm ka naja der titel wird trotzdem im auge behalten^^ xD
 
Junge, bin ich baff...hätte nicht gedacht, das der gewaltgrad so hoch ist...mit nem presslufthammer in den brustkorb hämmern, mit ner altensäge den kopf ab sägen...also da müssten sie ja für die deutsche version nen ganz anderes spiel entwickeln...so viel wie sie raus schneiden müssten..
 
Ich liebe dieses Spiel jetzt schon :D Das wird endlich mal wieder ein richtig geiler Titel :)
 
Ich stimme Swar zu, das The Darkness dem Spiel Man*** den Rang abgelaufen hat was intensive Gewaltdarstellung angeht. Aber über die Optik hinaus würd ich gern mal erfahren um was es genau geht. Gibt es ausser den Goreszenen (die endlos geil sind, keine Frage) auch eine interessante Story??
 
Zurück