Saboteur: Pandemic arbeitet an WWII-Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saboteur: Pandemic arbeitet an WWII-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saboteur: Pandemic arbeitet an WWII-Shooter
 
Was für eine "Innovationsfreude"...

es gibt ja glücklicherweise noch überhaupt keine Spiele in denen man gegen die Deutschen kämpfen muss. *gähn*

Am Anfang habe ich die Medal of Honor Teile gern gespielt, selbst Call of Duty machte bis Teil 2 noch richtig Spass.

Mittlerweile ist die Luft jedoch raus.

Ich bin es leid.

Diese einseitigen Spiele nerven nur noch.

Ein Spiel in diesem Szenario werde ich erst wieder spielen wenn es jeweils auch eine vernünftige deutsche Kampagne gibt.

Warum ist in einem Shooter nicht das möglich, was in Strategiespielen bereits gang und gebe ist ?

MfG

Buema
 
Toll Splinter Cell im 2. Weltkrieg, laaaaangweilig fällt denen nichts besseres ein ?
 
Bei Splinter Cell hab ich bei keinem Teil mehr als die trainingsmission gesehen, eine derart verhunzte Steuerung ist mir noch nicht untergekommen.

@News: Ein neuer Weltkriegshooter?
Das ist doch mal ne gute Sache.
 
@Burgherr Ganon:
WOW. Jemand kritisiert die Steuerung von Splinter Cell :D... Und man, da bin ich sogar weiter gekommen ;).

Naja, klingt zwar mal... anders... das allerdings auch nur im WW2 Sektor. Denn "Saboteur" Spiele, oder auch Spionagespiele, gibt es bereits. Naja, wers braucht. Mal abwarten...
 
müssmer eben nen dritten weltkrieg anfangen. dann haben wir für spätere spiele ein neues szenario^^
 
lol... hayabusa.

zum thema: also es bringt ja auch nichts wenn man die entwickler permanent in die "innovationspflicht" nimmt. aber das mit dem 2. weltkrieg und den videospielen...eine neverending story... und so langsam wird´s (meines erachtens) richtig peinlich.
 
Zurück