Halo 3: Drei verschiedene Verkaufsversionen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Drei verschiedene Verkaufsversionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Drei verschiedene Verkaufsversionen
 
Ich besorge mir definitiv die Metall-Verpackung. Sieht einfach besser aus und Halo 2 habe ich schließlich auch schon mit Metallverpackung.
Hoffentlich bezieht sich die 10€ Anrechnung bei der Amazon-pre-order Aktion nicht nur auf die Standard-Version...
 
Zitat : "Die Verpackung dieser Box ist nämlich weder aus Pappe noch aus Metal ( ... )" sondern aus Plastik :-).

Lieber als so eine "News" wären mir allerdings mal ein paar echte InGame-Screenshots. Man mag gar nicht glauben, dass dieses Spiel schon in 6 Monaten veröffentlicht werden soll.

Sunshine
 
Ich dachte der Legendary Edition liegt so ein kleiner Spartaner-Helm bei, und nicht, dass das die Box sein wird.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der Helm nur so groß wie ein Katzenkopf sein soll.
 
JOHN-117 hat folgendes geschrieben:

Ich dachte der Legendary Edition liegt so ein kleiner Spartaner-Helm bei, und nicht, dass das die Box sein wird.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der Helm nur so groß wie ein Katzenkopf sein soll.

-----

Auf consolewars.de steht auch, das der Helm im verkleinerten Maßstab beileigen wird. ( http://www.consolewars.de/news/15667/halo_3_-_us_preise_bekannt/)

Laut diesem Bild, ist der Helm auch nicht die Verpackung:
http://xbox360media.ign.com/xbox360...-legendary-price-change-20070316103305061.jpg
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Genial ! Wenn schon denn schon - Ich will den Helm !

___________________

Den kannst dir dann aufziehen und die Nachbarskinder ärgern ;)

topic:

Ist doch eine gute Sache, der Helm würde mir auch gefallen.
 
@John-117:

*g* Naja, magst recht haben ;). Ist aber auch ziemlich egal imo.
Aber wie auch immer - der Helm wird dabei sein :D
 
Also Tin-Box gehört für mich immer dazu - bei allen "Must Have"-Titeln versteht sich. Allerdings den Helm kann sich wer anderer "aufsetzen" (muss dann wohl einer mit Schrumpfkopf sein...), Gimmick hin oder her - aber € 130,--, nene, da kauf ich mir noch irgendein anderes geiles Spiel, hab ich garantiert mehr davon......
 
pah definitiv reine abzocke. die entwicklungskosten sind wohl wirklich dermaßen hoch mittlerweile, dass man sich wirklich bei allem respeklt irgendetwas überflüssiges einfallen lässt um mehr gewinn zu machen...
 
@ @lex 18
Wieso Abzocke? Wer auf die Limited Editions keine Lust hat lässt es sein und kauft die ganz normale zum Standartpreis. Limited Editions sind für viele was feines und solange es noch die normalen Versionen zum normalen Preis gibt ist doch alles in Ordnung.

@ Topic
Ich für meinen Teil werde mir die normale Version kaufen. Ich stehe generell eher weniger auf Spezial-Editionen. Aber der Spartan-Helm sieht richtig genial aus.
 
Jedem Spartaner sein Helmchen.
Ich brauche jedenfalls einen. Meiner Schädel ist nämlich überaus anfällig für so fieses Covenant-Splitter-Waffen.
 
BOAHH!!!welcher Idiot zahlt 70 Mücken für so ne scheiß-kinder-plastik Helm?da kauf ich mir lieber bei Ebay ne ECHTE Motorcrosshelm und färb s grün...
außerdem glaub ich auch net dass Halo3 schon im Sept. erscheinen wird, ist doch alles nur Hype,damit die Leute vor dem PS3-kauf nochmal überlegen...
 
brasko: 03.07 23:22h
Das kommt 100% an diesem termin.
der wurde ja sogar ein stück vorverlegt , weil sie doch schneller fertigwerden , als gedacht.

Die machen extra nicht soeinen wind um die grafik , damit man dann nicht nachher enttäuscht idt , wie bei Motorstorm und Killzone2.

ich find die zechnik um einiges besser , als die Render-blender-technik von sony , die ja eh nur alle vergrault und auch gar nix gebracht hat.
haben sich ja doch alles die 360 geholt und nur wenige die ps3.



jaja brauchst du n taschen tuch nicht weinen weil halo keine nexgen grafik bietet

(ich würd ma sagen da is nix mehr zu machen Schon der 2 titel von MS das keine nexgen Grafik bietet wo der umfang so gross ist . Irgendwie Komsich oder ?



Kauf dir doch noch Bettwäsche und ne Unterhose Von Halo ;) da kannste auch ruhig schlafen
 
Zurück