XBL Arcade: Castlevania SOTN erscheint am Mittwoch

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBL Arcade: Castlevania SOTN erscheint am Mittwoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBL Arcade: Castlevania SOTN erscheint am Mittwoch
 
jojo mal sehn ob ich mir wieder points kaufe^^ naja testversion wird aufjedenfall gesaugt :) bin gespannt naja die grafik .. sieht aber total pixel die wichseldi aus naja^^
 
Das Spiel wird Modi bereithalten um es mit Originalgrafik oder mit verbessertet Grafik und neuen Soundeffekten geniessen zu können. Nostalgiker können also entspannt ihren bald Denkmalgeschützten Klassiker spielen, wärend sich BAMY und Konsorten über weniger grobkörnige Pixel in einer aufgewerteten HD Fassung im 16:9 Format freuen dürfen.
 
Man sollte noch erwähnen dass Castlevania SOTN der erste Arcade-Titel ist, der die 50MB-Grenze auf 150MB erhöht.

Aber ich freu mich schon riesig auf den Titel. Wird gekauft. :)
 
nene, das stimmt nicht. Bereits Lumines Live hatte 100 MB, wenn auch in 2 Teilen, und das Add-on Video war schon über 100 MB groß...

Aber castlevania ist trotzdem der erste titel, der "am stück" mehr als 50 MB hat ;)
 
Auweia, ich ahne Schlimmes... Die US-Version von SOTN ist doch zensiert - Ich hoffe, dass für die XBLA-Veröffentlichung die ungeschnittene Version herhalten darf!
 
Die US-Version ist keineswegs um Blut zensiert - wohl aber um einige Gegner, etwa das "Venus Weed" (eine nackte Frau in einer riesigen Blüte), und um Darstellungen von christlichen Motiven.
 
Zurück