Virtua Tennis 3: Demo im XBL-Martplatz vefügbar

asurus

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Tennis 3: Demo im XBL-Martplatz vefügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Tennis 3: Demo im XBL-Martplatz vefügbar
 
Ja aber zur Zeit nur für Gold-Mitglieder... Diese Regelung find ich Scheiße, es ist doch nur ne Demo, die sollten alle spielen können...ich bin jetzt Beleidigt. :(
 
ja nach einer woche kann sie dann jeder bzw die silber leutz auch saugen :) eine woche ist doch nix :) .. habs vorhin gezockt .. total geil das game jo
 
Hab mir die Demo auch runtergeladen und bin sehr zufrieden mit dem Spiel bisher.

Gibt es die Demo eigentlich auch auf der PS3 (ich meine natürlich nicht Europa ;)) oder erscheinen da überhaupt irgendwelche Demos?
 
Aaaaaah will heim, verdammt verdammt und genau jetzt ist auch noch mein HD-Projektor verreckt -.- Mag das nicht auf dem windigen SD-Projektor antesten ;/ Muss aber dann wohl, will das auf jeden fall schon mal anspielen, bestellt isses eh ^^

@News: Releasedate ist der 29.3., nicht der 23.3.
 
@ Lordchen

PS3 Version kommt am 23.3.
Xbox 360 Version kommt am 29.3.
 
Dann soll er das auch dazuschreiben ;) Wen interessiert bitte die PS3-version ohne Onlinemodus? ^^
 
Bin gerade am downloaden. Schade das die 360 Version erst ne Woch später kommt. Ich hätte mir ja die PS3 Version gekauft, aber ohne online Modus ist das nicht das Wahre.
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Dann soll er das auch dazuschreiben ;) Wen interessiert bitte die PS3-version ohne Onlinemodus? ^^

-------------------
Und nebenbei auch noch ohne Erfolge. Nicht das jetzt Erfolge großartig wichtig sind, aber wenn man die Wahl hat zwischen Erfolgen und keinen Erfolgen hätte ich eine einfache Entscheidung.
 
Also ich habe immer nur vom 23.03 gelesen, wenn das nicht für die Xbox360 zutrifft tuts mir leid.
Hab nochmals recherchiert und es erscheint für PS3 am 23.03 und für Xbox360, PC und PSP am 30.03., so ich hoffe das stimmt jetzt alles.
 
Nach endlosen Probezocken muss ich doch sagen das sich meine erste Euphorie schnell gelegt hat. Die Ballwechsel sind teilweise überzogen schnell (Jaja Arcade ich weiß) und auch die Ballphysik ist ein bisschen "seltsam". Als Partyspiel trotzdem nett, aber ich bleib wohl doch lieber bei Top Spin 2. :(
 
Also nach der Demo denke ich auch ich bleib bei Top Spin 2. Da ich das schon hab lohnt sich Virtua Tennis irgendwie nicht für mich...
 
Nach der Demo hab ich beschlossen TOP SPIN 2 zu verkaufen. Hab es noch soweit ich konnte durchgezockt und nun ist es auf Ebay.
Kann es kaum erwarten bis Virtua Tennis 3 endlich in meinem Laufwerk rotiert !
 
@ GameFreakSeba

Ist es so gut ? Weil ich in den ersten Tests gelesen habe, das Realismus keine große Rolle spielen soll und wie sieht die Grafik aus ? Gameplay ? Schwierigkeitsgrad ?
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ GameFreakSeba


Ist es so gut ? Weil ich in den ersten Tests gelesen habe, das Realismus keine große Rolle spielen soll und wie sieht die Grafik aus ? Gameplay ? Schwierigkeitsgrad ?


Top Spin 2 ist realistischer, was nicht heisst das VT3 ein reines Arcade Game ist. Ziemlich ausgewogen würde ich sagen - ideal eben (meiner Meinung nach)
Grafik ist um Längen besser als TOP SPIN 2. Schwierigkeitsgrad wird einstellbar sein, ist aber einsteigerfreundlicher als bei Top Spin 2.
Ich habe aber auch die ersten beiden VT Teile für den Dreamcast und fand sie damals schon als die besten Tennis-Spiele überhaupt.
Top Spin war gut, kam meiner Meinung nach aber nie an VT ran.
 
@ GameFreakSeba

Gut das sind wir nicht einer Meinung, ich persönlich finde Top Spin um Welten besser als Virtua Tennis 2, bin auf das Duell Top Spin 2 vs. Virtua Tennis 3 gespannt, jeder seine Meinung.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ GameFreakSeba


Gut das sind wir nicht einer Meinung, ich persönlich finde Top Spin um Welten besser als Virtua Tennis 2, bin auf das Duell Top Spin 2 vs. Virtua Tennis 3 gespannt, jeder seine Meinung.





Ganz genau, aber ich muss schon sagen TOP SPIN 2 ist ein super Spiel. Von Teil 1 war ich nicht so begeistert.
 
Virtua Tennis ist zwar sicherlich nicht das realistischste Tennisspiel und setzt vor allem auf spektakuläre Ballwechsel, aber die Spielbarkeit ist einfach einmalig! Man findet sehr schnell ins Spiel, auch als Anfänger, selbst wenn man nicht unbedingt gewinnt. Ich find VT jedenfalls hammergeil, so weit ich es spielen konnte. Top Spin 2 fand ich hingegen "nur" gut, weil es halt vom ganzen Eindruck her trockener ist.
 
Zurück