Dark Sector: Neue Screenshots erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Sector: Neue Screenshots erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Sector: Neue Screenshots erhältlich
 
Die Bilder sehen toll aus. Aber bis 2008 warten... Mit Alone in the Dark 5, Resident Evil und Alan Wake steht Dark Sector vor großer Konkurennz.
 
@ Goreminister

Die Frage ist doch, wird jemals ein Spiel solcher Art überhaupt Deutschland erreichen ? Eindeutig nein.
 
Sehen echt super aus die Screens, das Game wird bestimmt spaßig! Das, was bissher gezeigt wurde, sieht für mich keinesfalls nach etwas aus, was hier nicht erscheint. So brutal waren die Screens bis jetzt nicht, da gibt es genug Games die um einiges brutaler sind und es trotzdem in die deutschen Geschäfte geschafft haben!
Werd mir das Game aber so oder so holen, ob nun ausm Media Markt um die Ecke oder vom Importhändler.

MfG d-light
 
Zurück