Virtual Console: Drei neue Retros verfügbar

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Drei neue Retros verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Drei neue Retros verfügbar
 
Popo! Wuhahahahahahahahahaha... *schnief*
 
Splatterhouse? Ist das das Spiel in dem ein Maskentragender Held Monster mit nem Basi vertrimmen kann?Aber Iceklimber ist auch nicht schlecht.Hab ich früher gespielt.Bei den Ninja Turtels würde ich die SNES Version vorziehen.
 
Wo bleiben endlich die von Nintendo angekündigten Neuentwicklungen? VC für´n Arsch!
 
Juhu endlich ist Teenage Mutant Ninja Turtles draussen. Habs damals sehr gerne gezockt. Hoffentlich kommt auch bald Teil 2 für VC raus :D
 
Also, wenn ich mal durchrechne :)
5 Jahre ist eine Konsole auf dem Markt. 5*52Wochen = 260 Wochen!
Das bedeutet, 260*3 VC-Games = 780 VC-Games.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass zu wenig Titel angeboten werden.
Es gibt doch schon alleine mindestens 100 Top Titel vom Mega Drive und SNES, dazu noch mindestens 10-20 N64 Perlen. Was ist mit Master System, auch da gab es spitzen Spiele, besser als vom NES. Ich sag nur Wonderboy Serie, Power Strike, Secret Command...
Außerdem muss die VC noch ein Update bekommen. 480p Skalierung, 60 Hz, Antialiasing Filter...
Schließlich bezahlen wir die Games, da kann man auch was erwarten.

MFG
 
A Link To The Past???Warte seit Wochen darauf..Die Ammis habens schon...Ocarina of Time,was jeder von uns eh noch vom Cube besitzt,das bieten se an...Frechheit von Nintendo uns Deutschen A Link To The Past vorzuenthalten
 
@Cryxor,
dann verkauf halt deine Wii endlich...
wenn du schon so angenervt von Nintendo bist.
Ich finde die Wii super, mag die Spiele und
halte die VC für ne tolle Sache!
 
Mich würde mal interessieren wie hoch die Downloadzahlen dieser Spiele sind. Bisher gabs darüber nirgends was zu lesen. Man erfährt immer nur das jede Woche neue kommen aber werden die auch gekauft?

Wer ist so blöd das bei den Preisen zu machen?
 
Zurück