Ferrari: Lizenz-Spiele für vier Plattformen

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ferrari: Lizenz-Spiele für vier Plattformen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ferrari: Lizenz-Spiele für vier Plattformen
 
Würd mich ma interessieren was die "noch nie in einem Rennspiel gesehenen Elementen" sein sollen! Hört ma ja oft, dass irgendwelche Spiele etwas noch nie dagewesenes haben sollen und am Ende kommt nur Schrott raus!
 
wenn das für ps3,psp,wii und nds erscheint...warum ist da oben dann ein windows-zeichen?!....

@mess....FEHLER!
 
Wurde die Xbox da schlichtweg übersehen ? Naja die hat ja wohl genug gute Spiele.

Und noch ein Spiel was für die Wii angekündigt wurde.
 
wenn es nur halb so gut wie F355 challenge (dc) und halb so "knuffig" wie porsche challenge wird, wird es immer noch ein gutes spiel. ich bin neugierig... vielleicht schlummert hier ein systemseller?

zuletzt: was genau ist adhoc-play? zum-zwecke-spiel?
 
Zurück