Halo 3: Release im September

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Release im September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Release im September
 
coole sache...wenn die entwickler bis dahin alle bugs rausbekommen, dann wirds nen heisser herbst..freu mich schon drauf...
 
Das sind gute News, nen halbes Jahr also nurnoch bis der Kampf endlich weitergeht xD
Hoffe mal, dass der Termin auch für Europa gilt, noch länger zu warten wäre ne Zumutung (;
Wär auch cool bald ma neues Bild- bzw. Videomaterial zu sehn!

MfG d-light
 
Ich finde es auch cool wenn es mal neue Bilder geben würde.
Aber ich freue mich schon auf den beta test von Halo3 ich habe grade Halo3 bei gamestop vor bestellt da mit ich auch eins gleich zum start habe.
 
denke mal ab 16 jahren jo .. aber man weis nie was hier in germany abgeht^^ freu mich auch schon tierisch drauf .... los erscheine :D
 
wow, das hätte ich nicht gedacht. Ich habe fest mit einem Mitte November-Release gerechnet. Auch wenn ich mich schon immer gefragt habe, warum die Beta 5-7 Monate vor dem Release erscheint.

Übrigens ist die "Beta" in Wirklichkeit eine Delta-Version, also schon fortgeschrittener !

Von Gameinformer:
"Game Informer: How are things progressing with the development of the Halo 3 beta?

Brian Jarrard: Things are progressing quite well, thanks for asking. We recently concluded our internal Multiplayer Alpha test with Microsoft employees, and we´re in the process of readying our internal beta build. Then the next evolution will be our delta, which is what will become the public beta this spring (public delta didn´t quite have the same ring to it)."
 
Ich freu mich schon auf die Beta. Hoffentlich sind da dann auch schon alle Grafikdetails enthalten, was ich aber bezweifle. Bungie will den Beta-Testern nicht allzu viel vom Spiel zeigen.

Ein September-Release wäre nur dann sinnvoll, wenn dann das Spiel zu dem Zeitpunkt auch bugfrei ist und einen fertigen Eindruck macht, und nicht noch Fahrzeuge, Levels und andere Sachen rausgeschnitten werden, weil "die Zeit gefehlt hat" (Übrigens die Hauptausrede von Entwicklern ;) ).
 
...geile sache, bomben game, kommt 100% diesen herbst raus, bestimmt september, aller spätestens november....yo, geile sache....

....mfg....rico....:)....
 
@greatX:
eine andere Ausrede, die mit der 360 Einzug gehalten hat ist auch: (tiefe Verarsche Stimme ein)wir können uns nicht drauf verlassen, dass die User ne Festplatte haben, deswegen müssen wir von DVD streamen und somit leider Flugzeuge und Motorräder raus nehmen, da das DVD streaming zu langsam ist....(tiefe Verarsche Stimme aus)
Haben ja nur 90% aller 360 User ne Platte, aber das reicht wohl nicht..... :(
 
Interessant! Die Xbox Sparte geht radikal an die Front des Konsolenkrieges! Falls Microsoft es schafft einen richtigen Hype aufzubauen so wie es schon zu Halo 2 Zeiten der Fall, so wird Halo3 einige zum 360 Spieler mutieren lassen. Mit anderen Spielen die dieses Jahr für die 360 released werden, hat Microsoft die besten Chancen gegenüber der Konkurrenz absatzmäßig am meisten loszuwerden. Erscheint GTA 4 eigentlich zeitgleich auf 360 und PS3?!
 
Darth Duster hat folgendes geschrieben:
Erscheint GTA 4 eigentlich zeitgleich auf 360 und PS3?!


Ja.
 
@greatx:
das ist nicht ganz richtig!!gta4 ist erstmal xbox360 exklusiv...die ps3 erscheint etwas später..
 
Wenn Halo3 rauskommt, dann ist da für die XBox360-Welt so wie der Release eines neuen WOW-Spieles für den PC-Fan. Und wenn das ganze noch 2 Monate früher passiert, werd ich jetzt schon etwas nervös, muss ich sagen. Wie siehts aus, technisch und spielerisch und überhaupt. Also bungie machts zumindest spannend, denn einen richtigen Halo3-Screen-Shot oder gar Videoclip gabs ja bis jetzt meines Wissens nach noch nicht zu bestaunen - nur die Halo 2,5 Entwickler-Screens, was ja aber nie sehr aussagekräftig war, bzw. einen Render-Teaser. (klingt ja fast schon nach "Sony-Taktik", was ?hehe....)

Dieser vorzeitige Release macht natürlich nur Sinn, wenn wirklich alles astrein läuft, aber dessen ist sich Bungie sicher vollstens bewusst. Erinnere mich an das Entwicklerinterview, in dem die Entwickler selbst über Halo 2 mehr schimpften, als es jeder PS3-Fanboy hätte machen können. Die werden sich doch nicht ihre eigene Rente in den Wind schiessen indem sie ihr wichtigstes "Baby" verhauen, ich sehs mal einfach so banal........
 
th3boy hat folgendes geschrieben:

@greatx:

das ist nicht ganz richtig!!gta4 ist erstmal xbox360 exklusiv...die ps3 erscheint etwas später..

_____________________________

Großer Blödsinn, GTA IV ist nicht Xbox 360 exclusiv, beide Versionen sollen am 22.10.07 erscheinen.

topic:

Halo 3 juckt mich eh net, wird garantiert einen riesen Hype gemacht.
 
@Swar:

Um den Hype mach dir mal keine Sorgen ;). Der ist eh schon da, für mich zwar unverstädnlich, aber okay... (wird sicherlich kein schlechtes Spiel)

Das es so früh erscheint überrascht mich persönlich zwar ein wenig -andererseits ist es auch nur logisch...

@th3boy:

Selbst wenn die PS3 Version "etwas später" erscheinen soll, ist GTA 4 nicht exklusiv. Wenn überhaupt, zeitexklusiv. Und zwischen exklusiv und zeitexklusiv besteht ein nicht zu unterschätzender Unterschied...
 
Zurück