Super Mario Galaxy: Mit Zwei-Spieler-Modus?

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Galaxy: Mit Zwei-Spieler-Modus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Galaxy: Mit Zwei-Spieler-Modus?
 
davon hat man schon vor urzeiten gehört. allerdings ging es damals nur um eine art zweiten pointer mit dem man dem ´1. spieler´ zur hand gehen könnte. also nicht mit zwei figuren im spiel. ich für meinen teil glaube unabhängig davon nicht, daß es einen echten 2-spielermodus geben wird, mit luigi oder sonst wem als zweitem charaker. höchstens als minigame.
 
kann mir bei so einem game keinen richtigen 2 spieler modus vorstellen...vor allem splitscreen nicht.
aber online? hm...
fragt sich nur, was nintendo da vorhat...
vielleicht sowas wie die ds version von mario64?
wollen wir hoffen, dass sie uns positiv überraschen. mir wär allerdings auch ein mario ohne multiplayer lieb.
mit multi wär natürlich noch mal reizvoller ;)
 
Wann kommt das Spiel eigentlich endlich mal raus?! Das war doch schon mal als Launchtitel angegekündigt! Mein Wii staubt schon ein! Wo bleibt Metroid?! Beim Cube ging das aber zu anfang sehr viel flotter! Nintendo sollte mal aufwachen!
 
Beim Cube ging es gar nicht flotter, im Mai kam der Gamecube und Mario erst im Oktober!
Ich kann mich gerade an keine Konsole erinnern,
wo innerhalb kürzester Zeit lauter Top Titel
nach dem Launch kamen (weder PS2, noch Gamecube, noch 360) das dauert halt alles seine Zeit.
 
@ giles, schön das ich nicht der einzige mit der meinung bin. Geht ja auch schlecht anders. ne konsole kann schlecht launchen und gleich 50 toptitel bieten.

Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich die Wii als super konsole empfand und ich war kurz davor mir eine zum launch zu holen. Bin nun aber sehr froh, dies doch nicht getan zu haben.
Ich bin jemand der sich nich einfach mal 4-5 games holt. Habe ich nicht das geld für und ausserdem gibts für mich persönlich keine Must haves.

Ich bin nicht gerade ein Fan von Minispiel Sammlungen und deswegen ist nur Zelda nen game das ich wirklich haben wollen würde. Nu auf Mario und Metroid warten, sinds trotzdem erst 3 games. Nene bleib ich erstma bei meiner PS2 und warte noch min. nen jahr ab.
 
giles hat folgendes geschrieben:

Beim Cube ging es gar nicht flotter, im Mai kam der Gamecube und Mario erst im Oktober!
Ich kann mich gerade an keine Konsole erinnern,
wo innerhalb kürzester Zeit lauter Top Titel
nach dem Launch kamen (weder PS2, noch Gamecube, noch 360) das dauert halt alles seine Zeit.



Tja und der Cube ging auch zurecht unter! Muharhar!
 
Zurück