Fall of Liberty: Namensänderung und Screenshots

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fall of Liberty: Namensänderung und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fall of Liberty: Namensänderung und Screenshots
 
*lol* Da haben wohl ein paar Entwickler ihre Geschichtsbücher nicht mehr gefunden...
 
lol - da wird halt mal ne andere idee umgesetzt - lol - besser als der hundertste call of duty teil - lol - ende aus - lol
 
Ich find solche Kriegsspiele die völlig an der Geschichte vorbei laufen gut, schade das man keinen deutschen spielt.
 
Ist mal was anderes. Ich mag diese ´was wäre wenn´ Geschichten.
Dem durschnitts-Ami wird das aber nicht gefallen und ich vermute das sich der Erfolg dort in Grenzen hält.
 
@ swar
Ein WWII-Ego-Shooter indem man einen Deutschen spielt...
Naja ich weiss nicht so recht, darauf würde sich doch die Boulevard-Presse stürzen.
Und der Verfassungsschutz hätte auch noch ein Wörtchen mit zu reden...
Schon die Missionen bei PANZERS waren nicht sehr prickelnd (polnisches Dorf einnehmen *gähn*)
 
@ darko86

In Brothers in Arms Earned Blood gibt es auch eine deutsche Kampange mit 6 Missionen, wo du als deutscher Soldat 5 oder 6 Mann unter deinen Kommando hast.
 
Auf Nazis kann ich getrost verzichten. Als Sowjet konnte man schon bei CoD2 ein paar Levels zocken.
 
greatX hat folgendes geschrieben:

Auf Nazis kann ich getrost verzichten. Als Sowjet konnte man schon bei CoD2 ein paar Levels zocken.

__________________________________

Die Sowjetunion war auch kein deut besser als die Nazis.
 
@ swar
Die Gamezone ist ein ziemlich schlechter Ort um über historische Ereignisse zu sprechen, findest du nicht?? :(
 
Ich stimme darko86 zu.
Verbrechen gegeneinander aufzuwiegen aller >die Sowjets waren nicht besser aller Nazis< ist doch schwachsinnig!
 
darko86 hat folgendes geschrieben:

@ swar

Die Gamezone ist ein ziemlich schlechter Ort um über historische Ereignisse zu sprechen, findest du nicht?? :(

________________________________

Nö warum auch ? Eine reine Gamerseite ist Gamezone nicht.
 
Zurück