USA: Hard- & Software-Verkaufszahlen

asurus

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Hard- & Software-Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Hard- & Software-Verkaufszahlen
 
Mist, da war ich wohl zu langsam... (50zeichenvollkrieg)
 
hallo,

was bitte ist eine xbox 480?!
ist das die schwarze fassung?!?! oder die alte:)

grüsse
 
Damit ist die alte Xbox gemeint, die hat sich 480 mal verkauft ;)
 
genau 480 mal verkauft. da ich auch einen habe gibt es auf der welt genau noch 479 andere spieler:)


das ist aber ein exklusiver kreis an spieler;)
 
Die Xbox 1 hat sich im Februar in den USA 480-mal verkauft.

Stell dich nicht dümmer, als du bist... ;)
 
Seit Launch der PS3 verkauft sich die Xbox360 in den USA besser.. fast 1 Mio Konsolen konnte MS dort seit Launch der PS3 mehr absetzen auf dem größten Videospielemarkt der Welt in nur 4 Monaten.. ..Softwaretechnisch sieht es noch viel schlimmer aus für Sony..
Sony muss einfach den Preis senken und schnell Software liefern 2008 wird es interessant, wenn Sony es schaffen sollte den PS3 Preis auf unter 400€ zu drücken und Spiele wie FF,GT,MGS und Co erscheinen .. dann beginnt die Ownage ^^ believe ^^
 
Ähnliches Bild wie in Japan, außer das die 360 viel stärker ist. Der, die , das Wii verkauft sich auch weiterhin ohne neue "große" Software blendend und die PS3 wartet weiterhin auf ihre Käufer.
 
Tidus le hat folgendes geschrieben:

vergleicht man die soft- und hardwarezahlen mit 360 vom letzten jahr, sieht man das xbox360 und ps3 auf einem ähnlichem niveo liegen!


------------------------
Quellen bitte! Denn soweit ich mich erinnere konnte sich die PS3-Software nicht mal im Ansatz so gut verkaufen wie 360-Spiele.
 
Kein PS3 Spiel in den Top Ten ? Für was benutzen die Amis, denn die PS3 ?
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Kein PS3 Spiel in den Top Ten ? Für was benutzen die Amis, denn die PS3 ?


---------------------------------------------------------------------------

BBQ ? :D
 
Oh my god... Sony hat echt ein Problem. Zwar ist der Februar wohl der schwächste Monat im Jahr... aber 127.000 ? Das ist mal gar nichts, gerade wenn man sich die Konkurrenz anguckt...

Zwar verkauft sich die PS3 insgesamt sogar besser als die XBOX 360 damals nach dem Launch - die hat dann aber auch zugelegt, das muss die PS3 erstmal schaffen. Zudem zählt auch das Hier und Jetzt und im Hier und Jetzt sieht es nicht gut aus für die PS3.. naja im März kommen ja ein paar Spiele, aber ich bezweifle das die soviel bewirken werden, da das Meiste auch schon auf der 360 zu haben ist ...

Bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt...

@Tidus Le:
Wie meinst du das?
Selbst wenn man Japan dazurechnet - die XBOX 360 liegt vorne. Zwar liegt die PS3 in Japan natürlich vorne - in den USA liegt sie aber deutlich hinten.

@Swar:
Viele haben die PS3 wohl auch als Blu Ray Player gekauft - würde die schlechten Softwareverkäufe und die seit der PS3 Einführung ansteigenden Blu Ray Verkäufe...
 
Ich will endlich auch Diddy Kong Racing, das war eines der besten 64 Spielen, hoffe es wird en paar nette extras haben.
 
Irgendwie bestätigt das meine seit Jahren gepredigten Weisheiten :)
Wii nur knapp vor der PS2 ist aber hart. Wie kann man noch ne PS2 kaufen? Das Ding ist so alt, wie Metusalem. Oder liegts an den "kostenlosen" Spielekopien? :D

MFG
 
Auf der PS2 erscheinen in Gegensatz zum Cube & Xbox noch Spiele z.B. Manhunt 2, MoH, Tony Hawk usw.
 
@Swar: Es ist auch schwierig in die Top Ten zu kommen, wenn nicht genug Konsolen auf dem Markt sind.

@McDaniel77: Alt, aber mit fast der selben Grafik wie der Wii.
 
@ Pander:

Ach bitte. Jetzt komm nicht mit dem "nicht genug Konsolen im Handel"-Argument. Es gibt inzwischen genügend PS3s in den amerikanischen Läden. Hat ja Sony selbst vor paar Wochen bestätigt.
 
Der PS3 steht nicht nur der Preis im Weg, sondern vor allem die PS2. Die Verkaufszahlen beweisen das ja eindeutig. Obwohl die 24k beim GC immernoch passabel sind. Die PSP muss endlich gepushed werden, die Entwicklung mit dem Massenmarkt die der DS einläutet sollte jedem richtigen Spieler zu denken geben.

@Pander
Also die Grafik der PS2 mit dem Wii zu vergleichen beleidigt die gute alte PS2. Bisher kommt kein Wii-Spiel auch nur ansatzweise an die Grafik der PS2 Oberliga ran. Ist hart aber leider wahr. Erst mit SMG könnte sich das langsam ändern.
 
Zurück