Trauma Center - Second Opinion: Europäischer OP-Termin steht fest

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Trauma Center - Second Opinion: Europäischer OP-Termin steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trauma Center - Second Opinion: Europäischer OP-Termin steht fest
 
Äh, moment, ist das jetzt ein Remake der DS Version oder ein neues Spiel?
 
@piko
es ist ein Remake oder wie Nintendo selber sagt "Wiimake" des DS-Titels (steht doch auch in der News so drin) ;-)
Aufpolierte Grafik, angepasste Steuerung, ein zweiter spielbarer Charakter, neue Instrumente und ein neuer sechster Fall sind die Änderungen, die man bei der Wii Version vorgenommen hat.
 
Ich wollte ja nur nochmal nachfragen ;) bisher bin ich von einem neuen Spiel ausgegangen. Es stand schon drin, aber mir war es halt nicht ganz klar ;) Btw: sehr gute News :)
 
@piko
vielen Dank :) und natürlich darf / kann / soll man immer (nach)fragen. ;)
Auch wenn es ein Remake ist, freue ich mich auf den Titel, denn allein schon die Wii Steuerung lässt bestimmt ein ganz anderes Spielgefühl aufkommen.
 
Ich freu mich auch auf den Titel, für mich bisher einer der wenigsten wo ich echt heiß drauf bin ;) Scheint dass in ein paar Monaten die Durststrecke vorbei ist :D
 
Zurück