Call of Duty: Roads to Victory: Neuer Trailer gesichtet

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Roads to Victory: Neuer Trailer gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Roads to Victory: Neuer Trailer gesichtet
 
Ich finde es sieht gut aus!
Dieses Spiel werd ich mir aber sehr merken, von Weltkrieg-Shootern kann ich einfach nicht genug bekommendie haben so eine tolle Atmosphäre, so, wie damals so, und ja, und aber viel bequemer :)
 
@Burgherr Ganon

Sorry, aber der Kommentar ist jetzt aber mal voll für den Allerwertesten. So eine tolle Atmosphäre wie damals - schon mal Deinen Großvater gefragt wie toll das war ? Nur jetzt ist es ein wenig gemütlicher... Man stirbt halt öfter und respawnt wieder - nicht so wie damals, einmal tot immer tot. Versteh mich nicht falsch, ich mach WWII Shooter ebenso, aber ich lasse mich nicht zu verunglimpfenden Postings hinreissen und denke ernsthaft darüber nach. Ich empfehle mal Wikipedia.
 
Naja bleibt doch mal ganz ruhig ich spiele diese spiele auch ohne das ich mir gedanken mache wie es früher war naturlich ist krieg nicht schön aber lasst es doch einfach beim zocken oder geht zur bundeswehr wenn ihr es braucht
 
Schade, die Wertungen sind bis jetzt nicht gerade positiv ausgefallen. Das Spiel soll in allen Belangen hinter "Medal of Honor: Heroes" herhinken, was dem auf PSP ohnehin schon mäßig beachteten Shooter-Genre wohl eine weitere Enttäuschung hinzufügen wird. Aber schau´mer mal, was letztendlich dabei ´rauskommt.
 
peste hat folgendes geschrieben:

@Burgherr Ganon

Sorry, aber der Kommentar ist jetzt aber mal voll für den Allerwertesten. So eine tolle Atmosphäre wie damals - schon mal Deinen Großvater gefragt wie toll das war ? Nur jetzt ist es ein wenig gemütlicher... Man stirbt halt öfter und respawnt wieder - nicht so wie damals, einmal tot immer tot. Versteh mich nicht falsch, ich mach WWII Shooter ebenso, aber ich lasse mich nicht zu verunglimpfenden Postings hinreissen und denke ernsthaft darüber nach. Ich empfehle mal Wikipedia.



Ich wusste das ich dem Kommentar etwas hinzufügen müsste, ;) ansich bezog es sich ja aufs Spiel, nicht auf die Vergangenheit und Menschen die dadurch gesorben sind. Finde aber dass meine Beiträge in letzter Zeit übertrieben stark begutachtet werden. Vom Thema-Krieg weiß ich sehr viel, da bei uns seit dem 6ten Schuljahr der Krieg auf dem Geschichtspaln steht, erster und zweiter Weltkrieg. Ansich mein ich dann doch entfernter "nur" denn Egoshooter-Genre, "bevorzugt" Weltkreigshooter, das ist nicht falsch ;)
 
Zurück