Herr der Ringe Online: Beta-Test für alle

asurus

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Herr der Ringe Online: Beta-Test für alle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Herr der Ringe Online: Beta-Test für alle
 
Öhm.. Täusche ich mich oder is das alt? Weil ich hatte das Spiel schon vor 2 Wochen kostenlos gespielt. Legal auch!

Seis drum. Macht auf jedenfall Spaß. Kanns jedem empfehlen!
 
In der Quelle steht wie auch in anderen News, dass es bisher eine geschlossene Beta war bzw. nur für Fileplanet-KUnden möglich war daran teilzunehmen.
Bist du bei denen vielleicht Kunde?
 
Wirklich kostenlos? Ich habe jetzt zwar meinen beta Key aber kann das Game nicht herunterladen. "Only for subscribers". ???
 
Ok, man muss ne Weile warten, bis die public Server angezeigt werden. Und es geht nur im IE :(
 
Ganz so stimmt das aber net!

1. Ich habe mit Fileplanet nix am Hut und hab es schon seit einigerzeit auf meinem Computer und spiele es.

2. Man sollte sich bei Codemasters angemeldet haben um nen Key zu bekommen.

3. Es gab bereits in diesem Spiel Open-Betas. Alle die daran teilgenommen haben durften ihren Key behalten.

4. Es gibt auch andere Seiten die den Client von Codemasters offiziell zum Download anbieten.
 
Zurück