Playstation 3: Vorbereitungen zum Release

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Vorbereitungen zum Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Vorbereitungen zum Release
 
Hunderte Geschäfte die um 0:00 aufmachen? Ich muss wohl bis 8:00 warten und dann wars das mit Bond. :(

Aber naja, die Engländer zahlen ja auch mehr... ätsch ;p
 
naja wers braucht ich schätze ca. 1million wird eine ps3 bekommen mehr wird es glaub ich nicht geben bis die nächste lieferung nach europa kommt vergehn wahrscheinlich weitere 2 monate da rücken die action kracher für die XBOX360 immer näher alles voran MASS EFFECT und viele , sehr viele andere auf SHADOWRUN bin ich schon gespannt !
 
Ich bin schon auf die Zahlen in ebay gespannt :D 80% der Erstauslieferung werden eh dort landen ;)
 
Lordchen:

Ist ja auch verlockend, was man über Ebay mit der PS3 verdienen kann.

600 Euro scheinen also gar nicht so viel zu sein, wenn man bedenkt was manche zum Release tatsächlich für ihre PS3 zahlen werden.
 
Nicht Gehirnamputiert... einfach nur süchtig nach der Wunderdroge. *sabber*
 
ja, auf den selben zug wollt ich auch springen und gleich 2 bei ebay verticken. (habs damals beier 360 verpasst).
aber immoment kommt die ps3 bei ebay kaum über 700€ hinaus. hoffe da tut sich noch was nach dem launch.
wenns sonst einer interesse hat, mit 1000€ is man dabei =)
 
Da würde ich mir eher die Wii kaufen und die Zeit überbrücken befor ich 1000€ zahlen würde.
Ich hab auch schon ein Gebot für 800€ gesehen nur schlecht wenn die beiden Spiele nach 1 Monat dann im Regal verstauben.
 
So viele Laeden um Mitternacht auf wegen der PS3 und das im Maerz? Dazu noch die ganzen Meldungen dass man ueberall noch vorbestellen kann und einige Haendler zwingen einen nichtmal mehr zu Bundles bei Vorbestellungen...
Irgendwie kommt mir das komisch vor und ich hab das Gefuehl, dass da versucht wird kuenstlich einen Hype zu generieren.
Warum sollte ich denn um Mitternacht aufmachen, wenn sich das Teil eh gut verkauft (sind ja angeblich die meisten Vorbestellungen ueberhaupt bei nem Konsolenlaunch) und offenbar noch genug vorhanden sind (garantierte Vorbestellungen immer noch moeglich und Sony wird ja auch ueber den Berg gelobt wegen der guten Versorgung)? Da reicht es doch auch normal morgens aufzumachen und da die Leute meinen Laden stuermen zu lassen. Macht sich aber wohl nicht ganz so gut in den Medien im Vergleich zu ´Wegen der unglaublichen Nachfrage haben wir uns entschlossen den wartenden Fans schon um Mitternacht die Moeglichkeit zu geben das Non-Plus-Ultra in den Haenden zu halten´.

Irgendwie find ich, dass das alles nicht so recht zusammenpasst, aber vielleicht werde ich am 23. ja auch merken, dass ich falsch lag. Mal abwarten
 
Auf Hitradio N1 (Nürnberger Radiosender) kam auch grad Werbung für die PS3-Nacht in Nürnberg in Zusammenarbeit mit Saturn, Eintritt ab 18 Jahre.

Irgendwie glaub ich dass die Parties alle sehr gut besucht sein werden (ich würd auch hingehn) aber nicht wegen der PS3 ;)
 
Was soll man sagen`Wer Geld hat, der möge auch eine PS3 für 2000 Euro bei eBay kaufen. Jedem das seine. Es gibt auch Leute, die für 1 Mio. ein Auto kaufen, oder für 10 Mio. eine Yacht. Wieso nicht?
 
@Keef

Richtig, da wird krampfhaft versucht, ´nen künstlichen Hype zu entfachen. Ich kenne persönlich niemanden, der die Nacht zum Tag machen will, um sich ´ne PS3 zu krallen. Die Vorbestellungen scheinen sich auch in Grenzen zu halten, ein paar Werbe-BlaBla´s von vereinzelten Händlern mal ausgenommen. Selbst Amazon hat seine Zwangs-Bundle-Aktion mit der PSP aufgegeben. Hat anscheinend nicht die erhoffte Resonanz gebracht.

Aber auch ich lasse mich gerne überraschen. Bin aber auch der Meinung, dass der größte Teil bei ebay landen wird. Der große Reibach wird das aber wohl nicht werden. Wer wirklich jeden Preis bezahlen wollte wird sich schon ´ne Import-PS3 ersteigert haben.
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Was soll man sagen`Wer Geld hat, der möge auch eine PS3 für 2000 Euro bei eBay kaufen. Jedem das seine. Es gibt auch Leute, die für 1 Mio. ein Auto kaufen, oder für 10 Mio. eine Yacht. Wieso nicht?


---------------------------------------------------------------------------

Wieso nicht?

Ganz einfach: Weil's rausgeschmissenes Geld ist! Darum!

Mit dem zuviel gezahlten Geld könnte man sinnvolleres anstellen.

Wahrscheinlich bin ich einfach nicht verrückt genug oder denke zuviel nach...
 
ich hoffe dass sie viele leute kaufen, die keine wollen sondern nur bei ebay verticken.

und was ich dann noch viel mehr hoffe.. dass sony so viele geraete liefern kann, dass niemand im ebay eine kaufen will :)

dann gibts die arschkarte gratis fuer die ebay nutzer.
 
Tja ich glaube nicht das bei Ebay allzuviel zu holen ist. Die haben jetzt schon ziemlich haarige auflagen für die PS3. Um genau sowas zu unterbinden. Also Sofortkaufoption ist glaub ich auf den Standardpreis beschränkt. Also muss man sein Glück in der Auktion versuchen. Zusätzlich muss man eine bestimmte Anzahl an Bewertungen und so haben.
Aber an den Total Süchtigen wird man schon so einige Euros verdienen können. Aber soviel wie bei der 360 wirds wohl nicht.
 
@bluestroke
naja, so schlimm wirds dann nciht. gibt ja 14 tage rückgaberecht. werd ich sie nicht los, kricht amazon sie von mir zurück und ich meine kohle.
 
bei uns in düsseldorf werden 2 games-läden auch schon um mitternacht 0.00 uhr wegen der ps3 geöffnet haben; so war´s geplant, doch nun wird das sich ändern, da bei einem der beiden läden 26 ps3´s ausgeliefert werden, und davon aber nur 7 vorbestellt wurden,...lol...wegen den 7 leuten braucht der laden dann doch nichtum mitternacht geöffnet werden...lol...wie auch immer....wer eine ps3 bei uns in düsseldorf haben will, der wird auch ganz locker eine abbekommen, wie´s aussieht....

....mfg....rico....:).....
 
Hui das wird mal eine ganz große Nummer. Ich frage mich was seitens irgendwelcher Nachrichtensender für Berichterstattungen kommen. Der Jahrhundertlaunch? Finde ich irgendwie komisch und zugleich auch unglaubwürdig! Das höre ich bei jedem Launch einer neuen Konsole ob bei der 360 beim Wii und jetzt bei der PS3. Soll etwa jede kommende Konsole die andere in Sachen Vorbestellungen und Erwartungen etwa toppen? Das hört sich für mich sehr utopisch an! Ich bin sehr gespannt darauf auf die Reaktionen der Mainstream Zocker, insbesondere der ´´Möchtegern Gangster`` abzuwarten: Hey yo Wii is´n Scheiß gegen Playsi, PS3 hat die geilste Grafik!
 
@Cap10:

Was sinvoll ist oder nicht, und ob das herausgeschmissenes Geld ist, entscheidet nicht du alleine. JEDER, aber auch jeder darf selbst entscheiden, was er mit sein Geld anfängt. Wer genug davon hat, der kann sich eben auch eine PS3 für 2000 Euro kaufen.
 
Zurück