Mark Rein äußert sich zur PS3: Positive Worte vom Epic Vize-Präsident

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mark Rein äußert sich zur PS3: Positive Worte vom Epic Vize-Präsident gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mark Rein äußert sich zur PS3: Positive Worte vom Epic Vize-Präsident
 
wen er meint , warum MICROSOFT EPIC GAMES noch nicht aufgekauft hat ist mir ein RÄTSEL
 
In allen Punkten hat er die Wahrheit ausgesprochen. Vor allem das Home kopiert ist, ne sehr gute Begründeng.

Nach EA, jeztz Epic, mittlerweile wird die PS3 positiv erwähnt. Kommen eigentlich PS3 Spiele von Epic? Denke die haben ein Exlusivvertrag mit Microsoft.
 
@nackte Schlange:

Vielleicht hast dus noch nicht mitbekommen, denn Sony ist überlegen Marktführer!!!!!
Und komm bitte nicht mit dem Next Gen Sektor.
Irgendwie logisch dass sich die eine konsole in der 3 fachen zeitspanne öfters verkauft hat!
Es geht um alle konsolen zusammen !!!!
Warum darf eigentlich jeder so blödsinnige Kommentare in die News setzen???
 
Ach, es wird also über Sony gelästert, weil sie Marktführer sind?

Der Kerl sollte sich mal die News der letzten Monate anschauen und ein paar davon mit hochrühmlichen Versprechungen von vor einem Jahr vergleichen.

DANN wird er zumindest verstehen, warum ICH von Sony genug habe, denn die elenden Angebereien, Lügen und Blindlabereien von Jacki & Co. haben gereicht.

Das macht die Konsole selbst natürlich nicht schlechter und da muss ich ihm auch zustimmen. Auf längere oder kurze Zeit wird auch die PS3 sich sehr gut verkaufen - aber wohl kaum mehr so deutlich gegenüber den anderen Konkurrenten, wie früher.
 
@niko:

Ähm. Na klar komme ich jetzt mit dem inszwischen Current Gen Sektor. Denn nur der zählt. Oder ist der Gameboy auch noch Marktführer, weil er sich ja so oft verkauft hat?

Wenn dann war Sony Marktführer - und zwar mit der Playstation 2.

Aber das ist auch alles Interpretationssache...

Zu den "blödsinnigen" Kommentaren:
Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?

:edit:

Fakt ist jedenfalls - in dem Sektor, in dem die PS3 jetzt launcht bzw. gelaunched ist, ist aktuell die XBOX 360 Marktführer - und daran muss sich die PS3 jetzt messen !
 
irgend wie hat er aber schon recht.wenn zu wenig konsolen da sind wollen alle eine haben wenn zu viel da sind will kaum einer eine.das liegt aber wohl an der natur des menschen.ich meine das rein technisch die ps3 die beste konsole ist (nicht umbedingt von dem spielen das ist geschmack sache)aber der preis momentan nicht massentaugl ist.wenn der preis einmal die 399 euro macke ereicht hat wird ein ähnlicher run wie bei der ps2 kommen.da ich davon ausgehe das bis dahin dann alleine schon die grafik die xbox360 überholt hat und sich viele lieber einen blueray film als eine dvd kaufen wollen.bis dahin werden die meisten die sich einen fernsehr kaufen sowieso einen flachbildfernsehr hollen.und ab einer bestimmten grösse ist es halt besser 5 euro mehr auszugeben und einen hd film zu geniessen.
 
whoever hat folgendes geschrieben:

oh mann...allein im letzten absatz sind 3 "s/ss" fehler

http://www.das-dass.de/

----------

*g* Tut mir Leid. Muss sagen, dass das meine große Schwäche ist ;). Aber solange es lesbar ist, ists doch noch ok, oder ? ;).

Werd demnächst aber mal drauf achten.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Nach EA, jeztz Epic, mittlerweile wird die PS3 positiv erwähnt.

---------------------------------------------------------------------------

Kleine Korrektur. EA hat die PS3 auch schon nicht unerheblich kritisiert, was natürlich auch mit den hinter den Erwartungen zurückbleibenden Abverkäufen zusammenhängt. Rein von den technischen (grafischen) Möglichkeiten werden viele Entwickler die PS3 loben. Was den Rest anbetrifft? Na ja...
 
@Cap10: Das ist ja auch schon länger her und ich meine die letzte Zeit.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

@Cap10: Das ist ja auch schon länger her und ich meine die letzte Zeit.


Was sollen sie jetzt auch noch sagen? Die sind schließlich als größter Publisher auch von der PS3 abhängig. Der schlechte Start hat EA schon weh getan, die hoffen natürlich auf baldige Besserung.
 
@Naked_Snake100:

Wenn du von Marktführer sprichst mußt du die PS2 einfach mit einbeziehen, es sei denn du sprichst vom Marktführer im Next-Gen Sektor, denn die PS2 wird immer noch verkauft und bekommt immer noch neue Titel.
Der Gameboy ist schon seit Jahren vom Markt, das der da nicht mehr mitgezählt wird liegt ja dann irgendwwie auf der Hand o_O
 
marktführer ist sony nicht mehr...das war mal..die playstation 2 ist out....die zählt nicht mehr...und wenn dann kann man auch gleich das snes aufzählen...fakt ist momentan, das die xbox360 die meisten konsolen verkauft hat....ob sie nun ein jahr früher raus kam, ist egal, wegen dem hat microsoft trotzdem konsolen verkauft...ich würde sagen, das sony momentan platz drei ist....hinter nintendo...
und das sie sich besser verkauft, wenn der preis fällt, ist auch nicht so leicht gesagt, weil der preis von den anderen konsolen auch fällt...
zu den lagerbeständen denk ich mal, es liegt einfach daran, das die leute irgendwo ne grenze haben...schließlich muß man ja zu den 600 euro noch ca. 100 euro drauf legen...schließlich will man ja auch mit ner konsole zocken...das macht dann ca 700euro!!!! das ist bald der preis für ein sehr gutes pc system..und ich kenn wenige, die mal kurz in den laden gehen, und mal kurz 700 euro ausgeben...es geht heutzutage einfach nicht mehr so leicht, wie vor 5-6 jahren...das ist fakt...technische daten hin oder her...momentan ist die ps3 ihr geld einfach nicht wert...wer was anderes sagt belügt sich selbt...und wer mit bluray kommt, der soll sich erstmal nen lcd fernseher kaufen...finds immer lustig, die meisten nehmen das als kaufargument, können es aber nicht nutzen, weil der lcd fehlt...
 
@KLABAUTERMANN:

Gut,ist wie gesagt Interpretationssache. Ich teile das immer in einzelne Generationen auf - und da ist Sony in der Next/Current Gen eben nicht mehr Marktführer.
Wenn man jetzt den Markt an sich nimmt und die Gesamtverkaufszahlen, dann liegt Sony wohl aufgrund der PS2 vorne. Wenn dann würde ich das aber auch auf die letzte Zeit beziehen, also nicht unbedingt auf die Gesamtverkaufszahlen der Konsolen... so wäre die PS2 dann auch kein Marktführer mehr... naja, je nachdem wie mans nimmt, die Aussage lässt einigen Spielraum zu. Und der Gameboy Advance läuft in den USA noch sehr gut, ob in Europa auch weiß ich nicht...

Hätte er gesagt, das Sony insgesamt Marktführer ist, hätte ich mich nicht "aufgeregt" ;). So oder so, die PS3 muss sich an der XBOX 360 und dem Wii messen...
 
Von wegen sein geld nicht wert wenn jemand blue ray auch für filme nutzen will für denn lont es sich auf alle fälle 600 euro zu bezahlen das ist sogar günstig.eine xbox360 mit hddvd laufwerk kostet genauso viel und hat kein wlan keine 60 gb platte und keine kartenslots.geschweige 4 usb 2.0 schnittstellen oder hdmi.daher erst nachdenken dann schreiben.es wäre richtig gewessen wenn du geschrieben hättest das sie zu teuer für only gamer ist da meine ich auch das sie zu teuer ist. also preis/leistung TOP
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Ich frage mich wieviel Sony diesem Herren bezahlt hat...

-----------

Wahrscheinlich ausnahmsweise mal mehr als Microsoft :).
Er hat ja auch in vielen Punkten recht... nur eben manche Aussagen sind doch etwas übertrieben bzw. unwahr ;).
 
Der Mark ändert auch seine Meinung so oft wie seine Unterwäsche :D Man muss sich nur mal seine Aussagen des vergangenen Jahres alle durchlesen ^^
 
@th3boy
..das ist fakt...technische daten hin oder her...momentan ist die ps3 ihr geld einfach nicht wert...wer was anderes sagt belügt sich selbt..

ein lichtschimmer in der doch so trostlosen welt..
 
Zurück