Mercenaries 2: World in Flames: Neues Video, u.a. auch in HD-Qualität

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames: Neues Video, u.a. auch in HD-Qualität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: World in Flames: Neues Video, u.a. auch in HD-Qualität
 
wird sicher nicht schlecht werden wenns gute wertungen hat wirds gekauft PS.: PS2 sollen sich lieber um NEXT-GEN konsolen kümmern ps2 ist nur mehr ein altes RELIKT diese idioten !
 
Idioten? Das glaub ich nicht. Ist ein guter Schachug. Nicht jeder hat daheim ne next gen konsole stehen, aber fast jeder hat ne ps2. Wieso also nicht. Hauptsache es kommt mehr Geld rein.

c ya
 
Ich finde die Taktik auch sehr gut, zumindest in der Übergangsphase auch noch die Current Gen Konsolen zu bedienen, da nicht jeder sofort zum LAunch einer neuen onsole auch eine dementsprechende besitzt. Gerade die PS3, welche ja nicht gerade billig ist, wird nich sooo schnell Einzug in deutsche Wohnzimmer halten. Die Strategie ist also mehr als nur vertretbar und wäre auch bei anderen Titeln wünschenswert....
 
Wenn das Spiel (natürlich mit Einschränkungen) auf der PS2 rauskommt, steht doch auch einer Umsetzung auf der Wii nix im Wege. Die Wii hat doch schon bewiesen das sie fast PS2-Niveau erreicht. :) :) :)

Nein im Ernst, mit der Steuerung der Wii-Mote wäre doch z.B. das "Kapern" von Fahrzeugen nicht schlecht...
 
Zurück