Interview mit Shane Kim: Von Aufkäufen und Blockbustern

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Interview mit Shane Kim: Von Aufkäufen und Blockbustern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Interview mit Shane Kim: Von Aufkäufen und Blockbustern
 
@nakesnake
da geb ich dir 120% recht!! bin gottfroh, dass sich net jeder von MS kaufen lässt..
 
finish hat folgendes geschrieben:

@nakesnake

da geb ich dir 120% recht!! bin gottfroh, dass sich net jeder von MS kaufen lässt..

------------

Hatte ja wirklich gedacht, das ab einem bestimmten Betrag alle käuflich sind. Zum Glück scheinbar doch nicht :) (okay, ab einem bestimmten Betrag vielleicht schon *g*... )
 
Das drückt er aber nett aus bei Heavenly Sword nen Fehler gemacht zu haben. Aber die 360 ist eh überlastet mit Actionspielen und die PS3 passt ganz gut zu HS.
 
oh mein GOTT , oh mein GOTT BIOWARE arbeitet an einem PS3 spiel kein gutes zeichen hab mal gelesen BIOWARE gehört sowieso MICROSOFT MASS EFFECT auch für die PS3 oder was ! kannst eh haben 2008 oder was BIOWARE gehört MICROSOFT SKANDAL !!
 
news - Weil der Aufkauf nicht gelungen ist, arbeitet Bioware auch weiterhin an einem Playstation 3 Spiel..
- schmunzel, schmunzel jaja die leut von MS!!!
 
spaghetti lass ma dein geistigen Dünnschiss bei dir und zum Thema Entwickler kaufen, ist EA die Nummer 1, MS hat das Lionhead und Rare Studio, mit dem Rest haben sie Verträge oder sonstiges.
 
Bin auch froh, dass sich noch Entwickler finden die ihre Ehre bewahren.:D
 
Zurück