Mass Effect: Elf neue Screenshots erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Elf neue Screenshots erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Elf neue Screenshots erschienen
 
Das wird echt n Hammer das Game, freu mich schon riesig! Ich hoffe ma, dass das Game es bis zum Sommer nach Europa schafft.
Die Screens sind allerdings nicht alle neu, viele davon wurden vorher schon veröffentlicht!

MfG d-light
 
Wow, lecker, lecker...... die Screenshots werden ja immer besser. Gut sieht man die "Familienzugehörigkeit" zu Gears of War raus find ich, das eine Monster schaut auch sehr "locustig" aus. Kunststück, ist ja auch auf Unreal 3 gezaubert worden. Ja, diese Engine liefert derzeit die "state of the art" im Spielebereich. Und die Unreal Engine 4 ist bei Epic schon eine Weile in Arbeit, was da wohl dann kommen wird....*geifer* *hechel* Auf jeden Fall ist Mass Effect gekauft und die XBox360 hat wieder einen Knaller mehr, das sag ich jetzt schon- AMEN.
 
Sieht echt genial aus, besonders die Charaktere.

Mass Effect ist echt ein Traum für Sci-Fi Fans :)
 
Ich persönlich finde langsam, dass alle Screens, die man von Mass Effect sieht, immer irgendwie gleich aussehen.

Dass sich die Crew nicht groß ändert ist ja noch nachvollziehbar.

Aber wieso muss der Rest immer nach Klischee-Raumstation aussehen??? Sogar wenn man im Hintergrund sieht, dass es auf einem Planeten ist? Wo sind die Eiswüsten, wo sind die tropischen Wälder, wo sind die Sümpfe, wo ist die Unterwasserzivilisation?

Ich freu mich auch sehr auf dieses Spiel, aber ich hoffe, es wird abwechslungsreicher als die Screenshots.
 
Wie immer sehr schön das ganze ;).
Da wird bestimmt nichts mehr schief gehen.
 
Die Bioware-Logo´s auf einigen Screens sind neu - der Rest nicht. ;)

Aber immer wieder schön anzusehen, auch wenn ich Elias Recht geben muss - es ist immer irgendwie das Gleiche zu sehen auf den Bildern, Videos gibt´s ja sowieso kaum welche...
 
Na, Steven Spielberg hat den weißen Hai im Film auch nicht sofort in den ersten 5min. gezeigt, um es mal in eine Metapher zu verpacken ;)
 
@maximus: jepp, die Haut vom Viech hat mich sehr an GoW errinnert.

Für mich als Sci-Fi und RPG Fan ist es DAS must have 2007.

Doppelt teuflisch: Es kommt zeitnah mit 2Worlds raus. Da erwarte ich auch einiges von. 2 bald erscheinende potenzielle RPG Knaller für die 360. Einfach nur schön...
 
ein geiles game wird das, was bioware auf uns loslässt;....eigentlich für mich eines der ersten gründe, warum ich mir die 360 gekauft habe; natürlich mitunter, da es ja echt geile games auf der 360 gibt. aber mass effect ist einfach genial, das wird ein meilenstein, glaubt mir; aber das wissen die meisten ja schon von selbst....typisch bioware eben....

...mfg...rico....:)....
 
Zurück