GDC 2007: Behind the Scenes Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GDC 2007: Behind the Scenes Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GDC 2007: Behind the Scenes Video
 
Also, diese "Maus" oder was immer das sein soll scheint mir auf Dauer nicht sehr konfortabel zu sein, vor allem weil man ja immer eine Hand in der Luft halten muss - und dann noch zu einem Preis von fast 200$ !! *japs* - sinnlos, absolut sinnlos - Frekware, aber zumindest witzig zum Anschauen.
Auch super witzig find ich den Mr. Iverson, schaut ja wirklich Nr.47 zum Verwechseln ähnlich - wobei fast noch ähnlicher find ich schaut er dem "neuen" Sam Fisher, das kann aber nicht beabsichtigt sein, oder ? Der Rest der Spiele lässt mich derzeit aber ziemlich kalt, "Hitman back in Time" (ich nenns mal so) könnte aber mal interessant werden.....irgendwann..
 
Zurück