Software-Charts: Spiele Australien

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Software-Charts: Spiele Australien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Software-Charts: Spiele Australien
 
Was hast du eigentlich ständig mit deinem "Deers" of War?!

Naja, Sonic ist bei der Wii wohl auf Platz eins weils sonst nichts anderes Gescheites gibt. ;) *flame* *aufstichel*
 
Ich bin mir nicht sicher ob ich das Spiel bei vollen Namen und in voller Pracht nennen darf ?! *g*
 
greatX hat folgendes geschrieben:

Naja, Sonic ist bei der Wii wohl auf Platz eins weils sonst nichts anderes Gescheites gibt. ;) *flame* *aufstichel*


---------------------------------------------------------------------------

Liegt wohl eher daran, dass Sonic auf der Wii anscheinend ein wirklich gutes Spiel geworden ist ;)
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

Liegt wohl eher daran, dass Sonic auf der Wii anscheinend ein wirklich gutes Spiel geworden ist ;)



Ja nee, is klar. Die Game Informer gab dem Spiel ja bestimmt nicht aus Absicht 5.5 von 10 Punkten. ;)
 
greatX hat folgendes geschrieben:

Cap10 hat folgendes geschrieben:

Liegt wohl eher daran, dass Sonic auf der Wii anscheinend ein wirklich gutes Spiel geworden ist ;)



Ja nee, is klar. Die Game Informer gab dem Spiel ja bestimmt nicht aus Absicht 5.5 von 10 Punkten. ;)


---------------------------------------------------------------------------

Ich richte mich mit Sicherheit nicht nach einer Bewertung eines einzigen Magazins. Sonic Wii hat eine durchschnittliche Bewertung von knapp 75% (im Gegensatz zu den neuen Sonic-Titeln für PS3/360, die nur gut 40% bekommen haben.) Der Titel hat teilweise auch Wertungen von bis zu 85% bekommen. Die Geschmäcker und Systemvorlieben der Tester sind halt auch verschieden, das solltest Du nicht vergessen.

P.S. Schau mal auf gamerankings.com ;)
 
Hm, die Aussies scheinen generell einen eigenene Geschmack zu haben. Scooby Doo und Bratz forever (kenn ich nicht, häh?) würd ich mal eher als "aussergewöhnliche" Spiele für top-Platzierungen sehen. Auch Cricket 2007 ist für uns glaub ich nicht nachzuvollziehen als Spitzenreiter - aber jedem das Seine. Ich kenn zwar die Grundregeln von Cricket, würd aber eher mit einem Krokodil ringen wie das den ganzen Tag zu zocken,hehe....na, aber wie gesagt, hat halt jeder seine Vorlieben.
Nochmal seltsam find ich aber die WII-Reihung schon, Zelda nur auf Platz 2 - soo gut ist Sonic dann sicher nicht, dass es gegen Zelda objektiv anstinken könnte.....Ja, die Aussies stehen nicht nur auf dem Kopf, sie stellen auch unsere gewohnten Charts-Bilder auf denselben, ....
 
beziehst du dich auf metacritic.com oder ähnliche Seiten? Da hat Sonic für die 360 aber auch eine 85% Wertung gekriegt.
 
Das war @Cap10 versteht sich.

@maximus:
wieso bezeichnest du ein Spiel, das du nicht kennst als aussergewöhnlich? Hast doch schon mal was davon gehört?
 
Warner hat folgendes geschrieben:

beziehst du dich auf metacritic.com oder ähnliche Seiten? Da hat Sonic für die 360 aber auch eine 85% Wertung gekriegt.


---------------------------------------------------------------------------

Ich habe mich auf gamerankings.com bezogen, wo ein Schnitt sämtlicher Wertungen gezogen wird. Da hat die Wii-Version derzeit 'nen Schnitt von 72,1%, die der 360 gerade mal 46,6% und die der PS3 läppische 43,1%.

Bei der 360-Version war nur 1 Wertung (von 61) bei über 80% dabei.
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/929717.asp
 
Ja, aber ich denke wir sind uns einig, dass Sonic nicht gerade in Spitzentitel ist. Wenn man mal die Mags rausnimmt die alles überbewerten und jeden zweiten Titel eine 100er-Wertung nachschmeißen, dann wird sich der Schnitt wohl kaum über 70% halten.

Und wegen dem 360+PS3-Sonic-Game: Hab auch nie behauptet dass das Spiel gut, oder besser als der Wii-Ableger sei. Von mir würde es nichtmal 30% kriegen.
 
@greatX

Als alter Sonic-Fan werde ich mir den Titel zulegen, da er nach allem was ich bisher gesehen und gelesen habe besser ist als die letzten Ableger und vom Spielprinzip wieder zu den Wurzeln zurückkehrt. Meiner Erwartung nach ist das ein Titel, der 'ne Wertung um die 80% von mir bekommen könnte. Kann mich natürlich täuschen, werde mich zu Wort melden, wenn's so weit ist ;)

Der Game Informer scheint nicht gerade vertrauenswürdig zu sein. Dem Wii-Sonic 'ne 5,5 geben und der 360 und PS3-Version 'ne 6,75? Entweder da haben Tester mit vollkommen verschiedenen Geschmäckern bewertet oder die stehen der Wii u.U nicht gerade neutral gegenüber.
 
Das Spiel sieht grafisch auf jeden Fall gut aus, zwar nicht ganz wie Deers of War, jetzt darf ich denn Namen nicht ausschreiben da ich es ja ansich bewerbe, (Grafik). Aber wenn man es bei einer Auflistung nicht BEWERBT darf man
denn indizierten Titel ruhig nennen.
 
Zurück