Playstation 3: Große Release-Party in Berlin

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Große Release-Party in Berlin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Große Release-Party in Berlin
 
Die Frage ist, wieviele Sony-Jünger da überhaupt reinkommen. Alleine US5 wird doch schon Horden von kreischenden Girlies anziehen. Könnte spaßig werden, das sollte ich mir aus sicherer Entfernung vielleicht mal reinziehen. Erst ein Slip-und BH-Regen und dann vielleicht noch 'ne zünftige Ballerei a la US-Launch. "Böse Gangsta-Rapper" sind ja auch am Start :D

P.S. Mario Barth wäre wohl passender gewesen als der Ruhrpott-Macho ;)
 
Charlotte Engelhardt... hmm... Ich muss da hin! :)

Schade dass es so weit bis nach Berlin ist...
 
...atze ist einfach geil, ich glaube da wäre kein anderer besser geeignet, so´ne lahme groupie party bißschen aufzumischen....yo, atze 4 life...

...mfg....rico...:)....
 
na ja würde mir auch keien kaufen...mmhhh dort wo die party statt findet gibt es saturn und die verkaufen die premium füe 299€ nun wenn ich 600€ hätte würde ich mir mal überlegen was man so bekommt...nur eine console...n aj aist aber die ps 3 also:-)

werde auch mal hingehen um am gewinn spiel teil zu nehmen...geschenkt nehme ich sie auch*g* ach sido muß ich auch noch mal, it meiner faust reden:-)
 
wat interessieren mich diese bands oder die konsole...ich will den cherno jobatey sehn!!!
:-)
 
Kein Wunder, dass die PS3 600 Flocken kostet. Die ganzen "Stars" müssen ja auch irgendwie bezahlt werden. Die Idee, die Konsolen zu verlosen ist durchaus sinnvoll, da Sony sonst darauf sitzen bleiben würde. Denn wir sollten alle eines nicht vergessen: die XBOX360 (Saturn aktuell 299,-) und Big-N´s Wii (aktuell 249,-)sind zusammen mittlerweile günstiger als die PS3. Aber hauptsache eine Show mit vielen Teeniebands, die ein Klientel anziehen, welches sich eh keine PS3 leisten kann. Macht weiter so Sony.

So und jetzt ihr Sony-Fanboys: Ran an die Tastatur und gebts mir ;-)
 
Das soll ein Showprogramm sein? Außer Atze Schröder, SIDO und US5(*kotz*) ist der Rest noname. Unter einem Showprogramm stelle ich mir wesentlich mehr vor, als solche B-Z Promis.

Atze Schröder ist jawohl mit Abstand der größte Name. Soll er den Leuten bei Sony mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat.*g*

@alle die hingehen wollen

Viel Spaß beim Durchkämpfen der US5-Fans, die mit Sicherheit in der Mehrheit sein werden.
 
Warum müssen die 360ziger hier immer meckern,
es gibt wohl zu viel schlechte Spiele für die
360 das sie die Zeit haben hier im PS3 bereich
zu bashen ;o)
Ich hab ne 360 und freue mich trotzdem auf
nächsten Freitag, 600€ find ich nicht zu
teuer da ich die PS3 auch zum Filmgenuss nutzen
will. Konsole, BR Player, Internet Browser &
Kostenloser Internet Zugang dafür zahl ich
gerne die 600€. Das ist aber meine Meinung
wer "nur" mit der PS3 zocken will wird sich
wohl vorerst keine kaufen aus der Sicht ist
sie wirklich zu teuer.
So liebe Boxler, wir treffen uns jetzt im Netz
ne Runde Fifa 07, last der PS3 auch mal nen
Paar gute Nachrichten...

Gruß
 
Denen fällt aber auch immer wieder was neues ein wie sie wenigstens eine ps3 loswerden ^^

Also geschenkt würd ich sie aufjedenfall behalten ^^. Eine ps3 haben oder nicht......Naja trotzdem eine ganz nette idee von Sony
 
Also ich finde soviel gebashe ist echt übertrieben, die PS3 wird eh nicht an die Spitze im Konsolenkrieg kommen und wird auch in Europa größtenteils in den Läden bleiben, warum also noch auf dem Kasten rumhacken *lach*
Aber mal die Spässken beiseite, ist schon ne nette Sache und würde Berlin nicht so weit weg sein, würde ich definitiv auch hinfahren!!
Wenn man bedenkt, dass man kostenlos die ganzen "Promis" zu sehn bekommen, für deren Auftritte man normalerweise echt nen Haufen Kohle hinlegen muss, ist das schon ne coole Angelegenheit!

Stimme aber Klötenguenter völlig zu, wenn man die Konsole nur zum zokken haben will, dann lohnt sich das ganze auf keinen Fall. Man sollte das Teil schon voll ausnutzen (Filme und kostenloser Internetzugang)!!

MfG d-light
 
sido und us5 ... toll! wenn ich in berlin wär würde ich freiwillig drauf verzichten..kommen bestimmmt nur kreichende kleine mädels und jungs die einen auf gangster machen :D .. die sony party an sich hört sich zwar gut an,aber man hätte sich mit den acts mühe geben sollen...
 
Hmpf... klingt ja alles... sehr uninteressant.

Sido, US 5... mkay... also da brauch ich nicht hin. Und Atze Schröder ? Also bitte...

Gute Aktion ist es trotzdem und wird sicherlich auch einige Fans anlocken. Ob die nun wegen der PS3 kommen, oder aber weil sie den Bands dort zuhören wollen, sei mal dahingestellt...
 
Naja, Good Charlotte sind schon gute Acts, finde ich.
Ich wäre sicher dabei, wenns nicht sooo weit wär.
 
Also alleine schon US5 und dieser Möchtegern Rapper Sido würden schon dafür sorgen das ich da niemals hinfahren würde.

Dann guck ich mir lieber die Bilder im TV oder im I-Net an.
 
Ihr jammert doch nur rum weil Tokio Hotel nicht dabei ist! Sonst würdet ihr doch auch da hin gehen. :-)
 
hupe85 hat folgendes geschrieben:

Ihr jammert doch nur rum weil Tokio Hotel nicht dabei ist! Sonst würdet ihr doch auch da hin gehen. :-)


Nö, das wär die Gelegenheit um Deutschlands größte Nervensägen
(TH, Sido usw.) durch einen, nennen wir es mal "Unfall" loszuwerden.

:D
 
@jaypeekay:

Genügend gemeingefährliche Killerspieler sollten sich ja finden lassen, die dieses Projekt zu unterstützen ;)
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

@jaypeekay:


Genügend gemeingefährliche Killerspieler sollten sich ja finden lassen, die dieses Projekt zu unterstützen ;)



_______________________________________________________

Vor allem in Städten wie Berlin hehe.
 
Ist doch ne gute News, ausser mit US5. Und das Sony Center sieht richtig geil aus.
 
Zurück