Crazy Machines 2: Unterstützung durch Community

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crazy Machines 2: Unterstützung durch Community gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crazy Machines 2: Unterstützung durch Community
 
Ich hatter so ein ähnliches Spiel, mit seitlicher Sicht(2D). War wohl der Vorgänger.
 
Jawohl jawohl, das Original war TIM: The Incredible Machine.

Man was hab ich das als Kind totgezockt =)
 
nicht nur ihr habt den vorgänger gespielt, auch ich hatte als kleiner Knirps The Incredible Machine auf meinem alten 386er. Hoffe das auch beim neuen Teil die Spielmechanik noch 2d bleibt und nur die Grafik 3d wird. ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das das Spiel noch gut spielbar ist. Fand die Vorgänger schon echt happig.
 
Zurück