Stalker: Shadow of Tschernobyl: Doch keine Demo

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalker: Shadow of Tschernobyl: Doch keine Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stalker: Shadow of Tschernobyl: Doch keine Demo
 
Son Mist, ok ich war bei der "Open Beta" dabei und es lief wirklich sehr gut bei mir. Hätte mir allerdings eine Singleplayer-Demo gewünscht. So werde ich erstmal mit dem Kauf abwarten und Erfahrungsberichte bzgl. der Performance (habe nen 2000+, 1 GB RAM und Radeon 9700 Pro) im Singleplayer abwarten... Beta lief übrigens sehr flüssig bei mir, aber Singleplayerwelt ist natürlich um einiges größer.
 
ich bin auch beta-tester und ich war auch positiv überrascht das es bei mir so gut lief...ich hab nur 512mb ram und laut gamestar ist es damit unmöglich zu spielen...tja fehlanzeige! auch wenn der sp viel mehr hardwarehunger hat als der mp WEIß ich einfach das stalker bei mir problemlos laufen wird, notfalls im direct-x 8 modus (der eigentlich sogar mehr atmosphäre hat als dx9^^)
 
Genau wie HL²... alle hatten das Spiel schon abgesagt und plötzlich ist es da und unglaublich geil. Ich werds mir nicht holen, bin zur Zeit Vollzeit-Konsolero, am PC spiel ich nicht mehr, aber so eine Demo hätte sicher ihren Weg auf meine Festplatte gefunden.
 
Zurück