Wer wird Millionär: Party Edition angekündigt

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wer wird Millionär: Party Edition angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wer wird Millionär: Party Edition angekündigt
 
jo endlich .. auf diesen titel habe ich sehnsüchtig jeden tag jede stunde und jede minute gewartet ... endlich ist es da für mich ein absoluter pflicht kauf und ich werde millionen stunden in das spiel investieren :)
 
Für die PSP/ DS wäre besser gewesen.
Das fand ich bei der GBA- Version so lustig, unterwegs Fragen beantworten.
 
Hömma? Ging da gestern nicht bereits ´nen Preview dazu online? Ist mir gleich aufgefallen... :-)
 
ich will das game auf der psp zocken! oder besser ein neuer You don´t know Jack für die psp :D ja das wär geil.
 
Zurück