Command & Conquer 3: Neuer Xbox 360 Trailer

Danny2D

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer 3: Neuer Xbox 360 Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer 3: Neuer Xbox 360 Trailer
 
LOL, der Schluß ist gut.

Bin mal SEHR auf die Steuerung gespannt. Das Bewegen des Kreuzes sah ´n bißchen hakelig aus. So smooth wie mit ´ner Maus geht es einfach nicht mit Controller. Oder doch?

Ich hol mir das Game trotzdem für die 360.
 
ist mal cool gemacht der trailer...wird bestimmt witzig im xboxlive...hols mir auch auf jedenfall...hoffe, das sie es mit der steuerung hinkriegen...und das es flüssig läuft....
 
Strategiespiele sind nichts für Konsolen, dafür ist der PC viel besser geeignet.
 
@Pander: werden wir noch sehen...bei Schlacht um Mittelerde 2 wars auch ne super Steuerung ;).

Ich kans jedenfalls kaum erwarten bis ich C&C3 endlich in meine Box schieben kann :).
 
Wie gut das mit der Steuerung auf der Konsole geht kann jeder bei LOTR testen. Als die Endwickler gesehen haben, dass es doch so gut auf einer konsole funktionieren kann fingen sie an weitere Echtzeitstrategiegames zu endwickeln wie jetzt C&C3 =)
 
Zurück