Mario Strikers Charged: Neues Video direkt von der GDC

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Strikers Charged: Neues Video direkt von der GDC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Strikers Charged: Neues Video direkt von der GDC
 
Das wird wieder ein spaßiges Fußballspiel. Gut finde ich auch, dass man diesmal die Power-Schüsse blocken kann, wenn man gut ist :)
Grafik passt, schön sauber und bunt, läuft flüssig, was will man mehr. Freu mich drauf!

MFG
 
Freu mich auch schon, Teil 1 war schon toll, fast so unrealistisch wie FIFA ;) Ich mag unrealistische Fussballspiele ob jetzt FIFA oder Mario ist egal, denn zu zweit rocken beide.
 
Zurück