Nintendo Wii: GameSpy unterstützt Online-Funktionen

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: GameSpy unterstützt Online-Funktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: GameSpy unterstützt Online-Funktionen
 
"Vielleicht plant Nintendo etwas ganz großes."
Keine Ahnung wie oft ich diesen Satz von Wii Jüngern gehört habe. Und was ist nun? Sie nutzen ein altbekanntes, in meinen Augen nicht wirklich gutes System.
Da bleib ich bei meiner 360. Das System was Microsoft entworfen hat, ist hervorragend.
 
Die WiFi-Connection funktioniert einwandfrei, an über 1.000 T-Com Hotspots kann man kostenfrei mit dem DS online spielen.
Mit Wii wird das genauso funktionieren, nur eben von zuhause aus, kostenfrei und einfach zu benutzen.
Pokémon interessiert mich aber garnicht. Sieht mir viel zu langweilig aus. Wie wäre es mit ein paar anderen Online-Games? Strategie, Knobeln, Action... Heat Seeker wäre sicherlich lustig gewesen, bei Rennspielen bin ich skeptisch, Mario Kart DS funktioniert zwar online perfekt, aber da glaubt man gegen Cheater zu spielen, wegen diesen dummen "snaken". Mario Kart DD war viel besser ausgeglichen. Ich liebe Tetris gegen Gegner aus aller Welt. Da gibt´s keine Wartezeiten, in wenigen Augenblicken ist ein Gegner da und es geht los.

MFG
 
Ich glaub eher Nintendo plant etwas ganz kleines. Ich hoffe zwar auf einen fettes onlinegaming angebot seitens big-n aber zutrauen kann ich es ihnen einfach nicht.
 
Zurück