Tiger Woods PGA Tour 2007: Release 16.03. für Wii in Nordamerika

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tiger Woods PGA Tour 2007: Release 16.03. für Wii in Nordamerika gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tiger Woods PGA Tour 2007: Release 16.03. für Wii in Nordamerika
 
Obwohl einige Tests nur so "lala" waren, werde ich mir dieses Spiel definitiv zulegen.
 
Am 16.03.2007 erscheint dieses Game auch in Europa.

@wuestenfuchs: Die "schlechten" Tests galten doch meistens für andere Plattformen. Für die Wii-Version habe ich bisher nur gute Reviews gelesen. Werde mir das Teil auch auf jeden Fall holen, da Wii-Sports-Golf schon ziemlich geil ist.
 
Zurück