Wiimotion: GIGA bringt Wii-Magazin

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wiimotion: GIGA bringt Wii-Magazin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wiimotion: GIGA bringt Wii-Magazin
 
find ich toll, jedoch glaube ich kaum, dass es die Sendung lange geben wird. So viel kann man zum Wii ja nicht berichten. Außer sie stellen wirklich jedes Game vor, welches über die VC erhältlich ist x_x
 
Sadira hat folgendes geschrieben:

doch haben sie, xbox360 und ps3 bekommen auch ne eigene sendung


hmm, nagut. ist bestimmt auch besser so. Immernoch besser als wenn alles in eine Sendung zusammengewürfelt wird.
 
Schade, dass ich GIGA nicht mehr gucken kann, aber, wie man so hört, hat es ja einiges an Qualität verloren.
Hätte mich sonst auf die Sendung gefreut.
 
@Torian_C: Jepp, jedenfalls abwechslungsreicher als ein Racer und Shooter nach dem anderen zu zeigen :) Weil was anderes gibts bei 360/PS3 sowieso nicht. Einöde, immer das Gleiche, nein schon fast immer das Selbe :)
Stell Dir vor die zeigen PS3 und 360, dann wird jedes Spiel doppelt gezeigt, also doch das Selbe ;)
Ich frag mich allerdings, warum Giga nicht mehr im Kabelfernsehen kommt, wahrschein zahlen wir zuwenig Gebühren, als die Sat-User.

MFG
 
@MCDaniel
Sat-User bezahlen keine Gebühren (nagut GEZ wie immer aber nichts extra)

Naja Vio fand ich nie so gut...schlechte Verliererin und schlechte Gewinnerin...
Seit die da ist schau ich kein Play mehr ist zu kindisch geworden.
nochmal @McD
Sie geben sich Mühe besser zu werden, naja vllt. wirds bald wieder richtig gut.
 
@McDaniel
Ich würde sagen auf der Wii herrscht einöde.
Die Konsole bietet im moment fast nur Minigames.

Tja, MaccEffect, LostOdyssey, BlueDragon, AssissansCreed usw.
Aber natürlich nur Shooter..
Wie gesagt du hast ein Rad ab.

Mfg an deine Traumwelt :)
 
Wie lächerlich ist das denn? Und über welche Spiele wollen die so berichten? Es gibt ja so gut wie gar keine oder eben nur beschissene Spiele! Das wird ja eine super Sendung werden! Eine Stunde lang nur über Scheiße berichten, muharhar!
 
Zurück