300: March to Glory: 20 neue PSP Screenshots

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 300: March to Glory: 20 neue PSP Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 300: March to Glory: 20 neue PSP Screenshots
 
wie schlecht ... ach du meine güte .. ich glaube dazu brauch man nix mehr sagen .. shame
 
..........................................................grausam dieses potenzial nicht auf einer xbox360 zu verwirklichen......
 
Was laberst Du da? Der Film ist an der Kinokasse in den USA ein Mega-Hit, hier mal kurz ein Zitat ausm Mediabiz: "300 kam, sah und schlug am US-Boxoffice ein wie eine Granate: Am ersten Wochenende spielte das in 3103 Kinos gestartete Schlachtenspektakel 70,0 Mio. Dollar ein und übertraf nicht nur selbst optimistischste Prognosen, sondern stellte auch eine ganze Reihe von Rekorden auf. Selbstverständlich war es der beste Start des laufenden Kinojahres. Es war der beste März-Start eines Films aller Zeiten und der drittbeste Start eines Films mit R-Rating überhaupt. Insgesamt gibt es nur 20 Filme, die besser angelaufen sind. Das Freitagseinspiel von 28,0 Mio. Dollar war das beste Tageseinspiel eines Films seit "Fluch der Karibik 2" im vergangenen Sommer. Für Warner war es der beste Filmstart eines Films seit "Harry Potter und der Feuerkelch" im November 2005." Alles Klar?
 
gabe.logan hat folgendes geschrieben:

Was laberst Du da? Der Film ist an der Kinokasse in den USA ein Mega-Hit, hier mal kurz ein Zitat ausm Mediabiz: "300 kam, sah und schlug am US-Boxoffice ein wie eine Granate: Am ersten Wochenende spielte das in 3103 Kinos gestartete Schlachtenspektakel 70,0 Mio. Dollar ein und übertraf nicht nur selbst optimistischste Prognosen, sondern stellte auch eine ganze Reihe von Rekorden auf. Selbstverständlich war es der beste Start des laufenden Kinojahres. Es war der beste März-Start eines Films aller Zeiten und der drittbeste Start eines Films mit R-Rating überhaupt. Insgesamt gibt es nur 20 Filme, die besser angelaufen sind. Das Freitagseinspiel von 28,0 Mio. Dollar war das beste Tageseinspiel eines Films seit "Fluch der Karibik 2" im vergangenen Sommer. Für Warner war es der beste Filmstart eines Films seit "Harry Potter und der Feuerkelch" im November 2005." Alles Klar?


da kennt sich einer aus!!
also mir hat der trailer sehr gut gefallen. besser als ne fortsetzung von the hills have eyes..
 
Sieht aus, wie eine extrem abgespeckte Version von "Spartan: Total Warrior". Da warte ich doch viel lieber auf die "God of War"-Umsetzung.
 
da kennt sich einer nich aus:
schöner vergelich: hills have eyes 2 und 300!

ja gabe logan du...war davor auch alles klar!!

hie geht es um das spiel, ja ließ mal freundchen spiel!! das potenzial des films so grattlig zu versofften...mach die augen auf und schieb dir deine tabellen-bester-strat-boxofficeerfolg-warner-liste in deinen pupu
 
Zurück