Treasure Island Z: Capcom entwickelt Wii Titel

asurus

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Treasure Island Z: Capcom entwickelt Wii Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Treasure Island Z: Capcom entwickelt Wii Titel
 
DAS sind Ankündigungen, auf die ich gewartet habe. Die Steuerung drängt sich dafür ja geradezu auf. Bitte mehr davon...
 
Stimmt sowas brauch der Wii! Naja...hoffentlich wird es wie ich es jetze denke und nicht wieder nur ne Minispielsammlung... Aufm Sofa hängen und Rätsel lösen klingt doch mal gut und gab es doch sehr lange nicht.
 
Klingt vielversprechend, hoffentlich wird es gut und mehr davon *g
Hoffentlich wird es witzig, aber bitte nix von MI klauen.
 
na wo der Name Capcom draufsteht.... gabs ja eigentlich in letzter Zeit nur Toptitel, kann mich an keinen Ausreisser erinnern, denke das wird auch wieder ein HIT
 
Zurück