Teenage Mutant Ninja Turtles: Release in Deutschland erst später

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Release in Deutschland erst später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Teenage Mutant Ninja Turtles: Release in Deutschland erst später
 
dies gilt aber nur für Deutschland oder? Ich glaube nämlich den Titel bereits entdeckt zu haben bei uns am Össi-Marktplatz...
 
ja .. dachte schon der kommt nicht mehr .. da die meldungen über die usk sache gestern nur so einschlugen wie eine bombe xD^^ jo hoffe das kommt nun bald ey omg
 
mal wieder typisch für deutschland, wieso brauchen arcade-spiele ne usk???
 
Weils auch da blutrünstiges Zeug geben könnte und es seit einiger Zeit vorgeschrieben ist, Spiele ohne Bewertung erhalten automatisch eine "ab 18" Behandlung und dürfen nicht breitflächig beworben werden usw...

Trotzdem, ist irgendwie ärgerlich. Hatte mich schon so darauf gefreut! Hoffentlich dauert die Einstufung von der USK nicht all zu lange...
 
na schön, dann wird jetzt erst mal vom "anderen" Marktplatz die Testversion geladen, als kleines Appetithäppchen - hoffentlich verzögert sich der dt.-Release nicht allzu lange.
 
Ich hab die original Fassung zuhause, keine Datei, ein richtiges Modul, ist origineller.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich hab die original Fassung zuhause, keine Datei, ein richtiges Modul, ist origineller.


___________________________


@Burgherr:

Wenn Du damit die NES-Version meinst... sorry, aber wir haben jetzt die (grafisch & spielerisch) Bessere! ;-)
 
Zurück