PSP: Jetzt doch ein Redesign

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP: Jetzt doch ein Redesign gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP: Jetzt doch ein Redesign
 
Okay morgen wird das sowieso dementiert. Kann es sein das Sony aufmerksamkeit braucht ?

Naja ein redesign wäre ja mal nicht schlecht. Vieleicht verkaufen sie ja dadurch 2 mio. mehr und stoßen den DS vom trohn. Kann ja alles möglich sein. xD
 
Da könnte sich mein Warten ja durchaus gelohnt haben denn so ganz schlecht finde ich sie ja nicht.So zum auf der Couch gemütlich was zocken im liegen .Aber im Buss könnte ich so Tietel wie Ridge Racer oder wenn`s kommt,Gran Turismo schlecht spielen,denn die Fahren ja nicht wie auf Schienen,die Busse.
 
najaa was wolln die denn da verkleinern^^ ganz ehrlich ich find die psp recht klein und da ist ja net so viel drann .. aber okk bin gespannt und wenn die psps runtergesetzt wird dann kauf ich sie mir vllt auch endlich :)
 
^^ "....denn sie wissen nicht was sie tun...." stand scon in der Bibel.

@bamy: Das frag ich mich auch was die noch "verkleinern" wollen, denke eher dass dies in Richtung Innenleben gehen wird. Hoffe aber nicht dass man das edle Gehäuse ersetzt durch billiges Plastik. Auf jeden Fall sollten die aber noch den etwas instabilen Analoghebel verbessern und noch einen zweiten rechts "dazuverkleinern" damit man endlich eine vernüftige Steuerung erhält nach PS2- Muster. Und dann noch zu einem Preis von unter Euro 200,-- (oder gar Euro 150,--??) dann kauf ich mir auch eins......
 
Funktional identisch? Die Slimline-Variante der PS 2, die wir zu Hause haben, ist der größte Mist! Wenig stabil, eine grobe Verarbeitung und kein Schalter zum Ein -und Ausschalten sind einfach mies:-( Und viel leiser, wie von Sony versprochen, im Vergleich zur "großen" PS 2 ist sie auch nicht:
 
Wenn die das jetzt ankuendigen, wird das Redesign in den naechsten 2 Monaten kommen. Ansonsten wuerd sich ja niemand die alte PSP noch holen, wenn die schon mit einer Preissenkung wedeln.
 
Ichw weiß gar nicht was man denn zu verkleinern gedenkt.

Wenn das Display nicht angetastet wrd, bleibt von der PSP doch nichts mehr übrig.
 
@elisaelisa: Die Slim Version ist kaum zu hören. Verstehe dich nicht.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

@elisaelisa: Die Slim Version ist kaum zu hören. Verstehe dich nicht.

----------

Also wirklich. Ich hab hier eine große PS2 zuhause stehen und die ist schon extrem laut und stört teilweise auch. Als ich die Slim Version mal bei nem Freund gehört habe... wow, das ist echt ein riesengroßer Unterschied ! Und die Slim PS2 ist soweit ich weiß sogar die leiseste Konsole auf dem Markt...
 
Was soll denn auch, abgesehen vom Laufwerk, bei der Slim PS2 noch Lärm machen ??
Einen Lüfter hat sie ja nicht, dafür wurde ja sogar extra das Netzteil gegen ein externes ersetzt.

Aber ich persönlich hab eine PS2 der neueren Bauweise und die ist laut Sony Angabe schon 20% leiser als die "Ur-PS2".
Das Teil hab ich weil meine alte natürlich wie sohl bei jedem 2. PS2 Käufer nach 2 Jahren den Geist aufgeben musste.

Alles in allem macht sich das schon sher bemerkbar, wenn der TV auch nur auf leiser Lautstärke läuft hört man die Konsole schon gar nicht mehr.
Und wenn ich mir dann noch die Slim PS2 vorstelle, kann sich eigentlich keiner mehr beschweren.
Ausser das die meiner Meinung nach irgendwie "Sch***" aussieht.

Ich bin jedenfalls froh das meine Silver Edition (noch) läuft hehe.
 
@rockwell:

Aber dieser macht kaum Lärm. Er summt höchstens :D
Ganz im Gegensatz zu dem Lüfter in meiner PS2 - scheint wohl eines der sehr alten Baumodelle zu sein... wenn die Kiste online geht, gehts ja erst richtig los... manchmal denk ich das Ding fliegt gleich in die Luft :D
Naja, man gewöhnt sich aber auch daran und ich finde es beim Spielen auch weniger störend - nur wenn ich mal ausnahmsweise auf der PS2 nen Film gucken will und die Lautstärke nicht unbedingt auf 300 Dezibel aufdrehen will, störts schon ;)
 
Naja das dürfte dann wohl der CPU Lüfter sein, aber der macht schon in einem PC heute kaum noch Lärm, also wer sich davon gestört fühlt sollte wohl besser auf's Zocken verzichten.

Selbst meine Surround Anlage hat ne Lüftung drin und die macht mehr Lärm als der meiner PS2.
Allerding hört man den nur wenn der Ton praktisch aus ist, was ja widerrum nicht der Sinn einer Surroundanlage ist hehe.

Ich hab meine (Ersatz-)PS2 damals einen Monat vor erscheinen der Slim PS2 geholt, da mir diese irgendwie vom Design her nicht gefiel und die neue ja auch schon leiser war als jene die ich davor hatte.

Also über 300db beim DVD gucken kann ich mich nicht beschweren.
Höchstens meine Nachbarn, aber das ist ne andere Geschichte hehe.
 
Zurück