Kurios: Spezialtöne gegen Online-Spielesucht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Spezialtöne gegen Online-Spielesucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Spezialtöne gegen Online-Spielesucht
 
Mir wurscht lol. als ich WoW gezockt hatte dann sowieso meist ohne ton bzw. keine kopfhörer auf. Also macht mal schön lol.
 
Toll das Problem erkannt Eisregen121...... da find ich wie Goreminister auch eher das Grundproblem bedenklich. Da drückt jemand auf irgendeiner Behörde auf den Knopf nach dem Prinzip: "So Jungs, 22:00 Uhr, Licht aus und schön noch beten und Hände über der Bettdecke lassen !" Toll, da kann ich mir gleich einen Elektroschocker mit Timer auf den Arsch packen. Andererseits wird so etwas bei uns sowieso nie durchkommen, erschreckend ist aber wie gesagt die Idee alleine, nene......
 
Das einzige land wo sowas durchkommen kann ist China. In allen anderen ländern wird sowas garnicht gestattet. Also mach ich mir über sowas keinen kopf drum. Wenn ich überlege was alles machbar gewesen wäre und wirklich eingetroffen ist ?!?!
man kann aber auch natürlich welt Untergangsstimmung verbreiten. Wenn man sich dann besser fühlt, bitte.
 
die welt geht ja auch unter .. da brauch man keine stimmung verbreiten .. ist einfach fakt .. aber wayne ..wir erleben das wahrscheinlihc nicht mehr ... obwohl wir unsern teil dazu beitragen^^
 
Die Idee ist schon sehr pervers wie ich finde, aber wie gesagt, in Deutschland würde so etwas nie kommen. Das würde doch niemals den TÜV überleben, haha! Nein, mal im Ernst. Ich denke so schlecht unser Land in mancherlei politischen Entscheidungen sein mag, was derartige Experimente angeht sind die Jungs da weitesgehend sauber...
 
Zurück