Warhawk: Videos & interessante Ankündigungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhawk: Videos & interessante Ankündigungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhawk: Videos & interessante Ankündigungen
 
juhuuu und heute wurde angekündigt das es nicht als download kommt sondern nur als Blu-Ray. Reden die bei sony untereinander auch ? oder sagt da jeder nur was er denkt ?
 
Eisregen121 hat folgendes geschrieben:

juhuuu und heute wurde angekündigt das es nicht als download kommt sondern nur als Blu-Ray. Reden die bei sony untereinander auch ? oder sagt da jeder nur was er denkt ?

------------------------

Erlich ? Is mir neu, denn Selbst die Entwickler sprachen doch erst von einer Downloadversion.

Die ich preislich sehr begrüßen würde, allerdings würde eine BR-Version wohl nen Singelplayer haben, den ich auch wiederum sehr schmackhaft fände.

Bin ja mal gespannt.:D
 
zitat www.gamefront.de news von heute.

Warhawk erscheint auf Blu-ray Disc

14.03.07 - Das Actionspiel Warhawk von Sony wird auf Blue-ray Disc und nicht zum herunterladen angeboten. Das erklärte ein Sony-Sprecher gegenüber PS3IGN. Release: Ende 2007 (Europa)
 
Downloadspiele? Nein danke :-( So etwas ist mir viel zu unsicher. Und ja, ich möchte Originalhüllen im Regal oder wo auch immer rumstehen haben.
 
Einmal so und ein anderes mal so... Die wissen alle nicht was sie reden. Erst sagt Phil Harris und die Entwickler es wird nur als Download angeboten. Heute verkündet ein Sprecher (Mister X??) das es DOCH auf Blu-Ray rauskommt... Mann, mann mann, was für ein Chaos bei denen in der Führungsetwage, zumindest was Aussagen angeht, haha
 
Zurück