FlatOut: Ultimate Carnage: Weitere Screenshots erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FlatOut: Ultimate Carnage: Weitere Screenshots erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FlatOut: Ultimate Carnage: Weitere Screenshots erschienen
 
hab flatout 2 bis zum handkrampf gezockt und ich kann es nur jedem weiterempfehlen...
die xboxler sollen ruhig zugreifen...mit der aufgefrischten grafik steht euch eine mehr als geile alternative zu motorstorm ins haus.

der soundtrack is meiner meinung nach übrigens einer der geilsten der letzten jahre ;)
 
FlatOut ist nicht schlecht. Hab die Demo aufn Rechner, der FlatOut2 gibts für $19,95 über Steam, mal sehen, wie sichs entwickelt, sieht jedenfalls lustig aus.

MFG
 
Das stimmt schon. Flatout 2 aufm PC ist die Granate überhaupt und letztes Jahr auf jeden Fall der beste und schönste Racer! Allerdings steuerte sich das imho mit nem Gamepad nicht so komfortabel wie mit Tastatur :/
 
Zurück