Nintendo Wii: Zwei lustige Werbespots veröffentlicht

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Zwei lustige Werbespots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Zwei lustige Werbespots veröffentlicht
 
Spaß Spaß Spaß - das ist die Botschaft. Schöne Spots, wird man bei uns allerdings nie sehen.

MFG
 
"Wii want to play"
Stimmt, wir wollen spielen.
Doch was wollen wir spielen?

Wo bleibt der kräftige Entwicklersupport, auf den Nintendo vor gut einem halben Jahr schwören konnte?
Eine nette, innovative Konsole auf den Markt zu bringen ist eine Sache, doch dafür auch mindestens so gute Spiele zu entwickeln bzw. Dritthersteller an Land ziehen eine ganze andere.
Sieht aus als hätte Nintendo aus vergangenen Fehlern kaum lernen können, und wenn sich dies nicht so schnell wie möglich verbessert, sehe ich ein äusserst verdientes KO für BigN.
 
Jo, bin auch kurz davor meine Wii wieder zu verkaufen. Das Spielgefühl von Zelda möcht ich nicht verpasst haben aber derzeit komme ich mir von Nintendo verarscht vor...
 
wie ungeduldig einige hier sind. klar stört mich das auch, dass nintendo mit den krachern wartet aber noch mehr stört mich das die 3P-entwickler nur miese games entwickeln (ausnahmen bestätigen die regel). das wird schon
 
Schön, endlich was neues zwar nix neues zum Spielen aber was neues vom Wii *freu*
 
Wie lange zockt ihr schon, ihr Nasen? Erklärt mir doch mal, wie es bei anderen Konsolen kurz nach dem Launch aussah, hm? Bei der PSX? Beim DC? Bei der PS2? Bei der 360? Sogar beim SNES und, wenn man noch weiter zurück geht, beim C64 oder dem Amiga? Leute, die Wii ist seit gerade mal DREI Monaten auf dem Markt!!!!! Die Kracher für die PS3 erscheinen auch erst Ende des Jahres...also übt euch mal in Geduld.
 
Die 360 hatte genug Spielenachschub, ebenso die DC (zumindest für meinen Geschmack). PS2 hatte ich nicht zum Launch aber stimmt schon: Bei Nintendo Konsolen scheint das chronisch zu sein...
 
Bei der 360 gab es zum Launch ausser Shootern, ein paar Racern und den üblichen EA-Aufgüssen auch nicht viel mehr. Kameo vielleicht noch, das war´s dann auch. Und was gab es denn für die PS2 bitte? Wie lange hat es damals gedauert, bis MGS2 und GT3 A-Spec endlich auf den Markt kamen? GTA3 kam auch erst viel später. Aber der spärliche Spielenachschub bei Nintendo ist in der Tat seit dem N64 nicht zu leugnen. Das liegt aber nur an der fehlenden Unterstützung der Dritthersteller, die jetzt erst langsam merken, dass sich die Entwicklung für die Wii lohnen könnte. Dafür kann man BigN nicht die Schuld geben. Was mich aber tatsächlich nervt, sind die fehlenden Online-Duelle und die Tatsache, dass Nintendo es offensichtlich nicht für nötig hält oder gebacken bekommt, ein offizielles Magazin mit SPIELBAREN Demos auf den Markt zu werfen.
 
Ach ja, die DC...da ging der Support aber auch sehr schnell sehr spürbar zurück. Ich habe sie wirklich geliebt. Es ist mir aber lieber, dass eine Konsole später zündet, als dass der Support immer spärlicher ausfällt.
 
Schon lächerlich, dass man jetzt schon über Wii-Werbespots eine News schreiben muss, weil es für das System selbst nichts gescheites gibt! Wo sind denn nun die tollen revolutionären Spiele? Wo ist denn nun die Innovation? Bisher gab es nur schlechte Grafik, billigen Sound, miese Spiele und eine zeitverzögerte Fuchtelsteuerung, die bei 95% der Spiele nicht funktioniert! Bravo Nintendo!
 
Also wenn ich Wiisports oder Wiiplay spiele, reagiert die Steuerung sofort, der DS hatte auch bescheidene Startspiele, und jetzt!
 
Jetzt hat der DS Knaller wie Brainwashing ...ähh... -training und Nintendogs und Elektroplankton... Ach, halt mal... wir sprachen ja von richtigen Spielen...
 
Was wird immer en scheiß von guten Konsolen ala PS2/DS gesprochen, ok, der DS ist schwach hat aber das nötige Potenzial, aber die PS2, ja so gut, das leigt an der Mainstream, aber mit dem Wii wird es auch so gehen, wartet es abe, nur dass der Wii als verdienter Sieger vom Platz geht.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Werbung, Werbung, Werbung....

überzeugende Spiele währen angesagt. Aber die Softwarearmut kennt man ja schon vom Cube.


Sehe ich genauso! Allerdings ist auf dem Wii noch weniger los als auf dem Cube damals... Wenn das man nicht ein schlechtes Omen ist. Die Cube-Verkaufzsahlen waren zu Anfang auch sehr gut bis sie dann nach 2 Jahren aufeinmal so richtig eingebrochen sind...
 
Zurück